S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ein junger Mann der schon viel zu lange Single ist. Hatte in jungen Jahren leider eine große Enttäuschung eines Mädels hinnehmen müssen und dies anscheinend nicht wirklich verarbeiten können. Mädels und Frauen sagen ich bin ein netter Typ mit dem man gut reden kann nur immer wenns dann mal mehr werden dürfte aus meiner Sicht besteht kein oder fast kein Interesse mehr an mir. Wie krieg ich es hin einfach nur Spaß zu haben mit Mädels ohne gleich aufs ganze zu gehen. Ich verkrampfe mich zu sehr endlich eine Beziehung zu haben und das denke ich spüren Frauen sofort. Was sagt Ihr oder wie denkt Ihr darüber?

