Wer kann mir helfen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein junger Mann der schon viel zu lange Single ist. Hatte in jungen Jahren leider eine große Enttäuschung eines Mädels hinnehmen müssen und dies anscheinend nicht wirklich verarbeiten können. Mädels und Frauen sagen ich bin ein netter Typ mit dem man gut reden kann nur immer wenns dann mal mehr werden dürfte aus meiner Sicht besteht kein oder fast kein Interesse mehr an mir. Wie krieg ich es hin einfach nur Spaß zu haben mit Mädels ohne gleich aufs ganze zu gehen. Ich verkrampfe mich zu sehr endlich eine Beziehung zu haben und das denke ich spüren Frauen sofort. Was sagt Ihr oder wie denkt Ihr darüber?
 
Das liest sich eher so als hättest du einfach noch nicht die Richtige gefunden die mehr als nur reden will. Man kann das zwar nicht pauschalieren, aber ich denke die meisten Frauen gehen auf normale eindeutige Annäherungsversuche (wenn man also nicht zu forsch und unerwartet zum rumgrapschen anfängt sondern eher Schritt für Schritt annähert...wir reden hier ja über Beziehung und nicht Sexdates oder?) auch ein wenn sie den Mann attraktiv finden. Ansonsten sehen Sie in dir (hab ich auch schon selbst erlebt) halt nur einen Kumpel-Typ zum reden. Ich weiss nicht was du genau unter "verkrampfen" verstehst, aber gewisse Lockerheit schadet nie...zum. selbst ein Gefühl dafür zu entwickeln ab wann sich eine Frau zB bedrängt fühlen könnte oder ihr sogar auf die Nerven gehst (manchmal braucht es halt auch etwas Geduld um an ein Ziel zu kommen ;-) Aber zum. ich spüre das meisten schon ob sie einfach nur nett, freundlich zu mir ist oder ob sie darüber hinaus näheres Interesse an meiner Person hat (Körpersprache,signale,wie sie mich ansieht,wie sie auf bestimmte Signale von mir reagiert usw.) meistens bin ich da mit meinem Bauchgefühl wohl auch richtig gelegen.
 
Bin ein junger Mann der schon viel zu lange Single ist. Hatte in jungen Jahren leider eine große Enttäuschung eines Mädels hinnehmen müssen und dies anscheinend nicht wirklich verarbeiten können. Mädels und Frauen sagen ich bin ein netter Typ mit dem man gut reden kann nur immer wenns dann mal mehr werden dürfte aus meiner Sicht besteht kein oder fast kein Interesse mehr an mir. Wie krieg ich es hin einfach nur Spaß zu haben mit Mädels ohne gleich aufs ganze zu gehen. Ich verkrampfe mich zu sehr endlich eine Beziehung zu haben und das denke ich spüren Frauen sofort. Was sagt Ihr oder wie denkt Ihr darüber?

3 words: PICK UP ARTISTS

willst ficken oder nur der nette typ sein von nebenan?
 
es ist viel einfacher:
leute kennenlernen, sich als lässiger kerl herausstellen, stylen, gut riechen, gut anziehen, ein bisserl nen schmäh haben und an sich selbst glauben.
und nicht verzweifeln wenn man ne absage kriegt.
damit muss man leben können.
 
es ist viel einfacher:
leute kennenlernen, sich als lässiger kerl herausstellen, stylen, gut riechen, gut anziehen, ein bisserl nen schmäh haben und an sich selbst glauben.
und nicht verzweifeln wenn man ne absage kriegt.
damit muss man leben können.

nennt sich kurz zusammengefasst pick up ;-)
 
mit diesem pick up kann ich mich nicht recht anfreunden.
ich seh da immer die hunderttausend kürzel vor mir und ein paar funpalast-romeos die sich "voll freuen ein HB an einem SET mittels OPENER und NEG zu einem LAY zu verführen"
 
mit diesem pick up kann ich mich nicht recht anfreunden.
ich seh da immer die hunderttausend kürzel vor mir und ein paar funpalast-romeos die sich "voll freuen ein HB an einem SET mittels OPENER und NEG zu einem LAY zu verführen"

:mrgreen: mei dazu gehört schon mehr dazu!

vorher sinds halt so typen wie der fragesteller, netter typ, sympathsich intelligent (nehm ich mal an), der aber bei den frauen nie landet, weil er eben der nette typ ist.

ähm außerdem pick up braucht das land, denn flirttechnisch schauts anscheinend so aus in österreich:

https://www.youtube.com/watch?v=TCAlsstJi1E

mal ehrlich? da sind doch pick ups viel sympathischer :-D
 
ich verstehe es ja sowieso nicht.
bitte auf was genau warten die leute und was verliert man wenn man nicht landen kann?
haben die alle mehrere leben, dass es "halt wuascht" ist, wenn man sich permanent nur zurück hält und fürchtet?

raus und mitten rein ins leben!:daumen:
 
raus und mitten rein ins leben!:daumen:

jep so mach ich es. rein ins leben. free of outcome. gibt 3,5 mrd. frauen auf den planeten ;-)

aber durchs pick up hab ich gelernt, dass einige falsch gelaufen ist in meinem früheren leben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin hin und wieder dort. Meist ab Einbruch der Dunkelheit. Finde es sehr geil dort auf Bekanntschaften zu warten. Auch eine Frau oder ein Mädl interessiert mich dort anzutreffen? bin zwar manchmal etwas gehemmt aber Stille Wässerchen können bekanntlich auch tiefer sein! Melde dich und wir machen uns was aus! Würd mich freuen!

PS: keine Angst ich werde nicht aufdringlich oder sonst was sein!!!

und wenn ich mir sein av so anschau. NÖ :-D
 
mehr als "ich in so arm, will mich keine ficken" les ich da nicht raus. ist die hoffnung auf einen miteidsfick echt so gross?
 
mehr als "ich bin so arm, will mich keine ficken" les ich da nicht raus. ist die hoffnung auf einen miteidsfick echt so gross?

Es ist aber nicht schön, wenn man nicht wirklich ein Frauentyp ist.
Ich kenne das auch zu genügen, aus meiner Jugend.

Da kannst hundert mal sagen: "sei dir selbst. Der Rest kommt von ganz alleine".
Geduld ist nun mal eine Eigenschaft, die man in dem alter nicht gerade hat.

Aber auf ein "Mitleidsfick" konnte ich schon immer verzichten.

Machs Dir selber schön, und lege Dir mehr eine "laissez-faire"-Haltung zu.
Das Du "auf Krampf" suchst, kommt Dir sonst aus jede Pore rausgesprungen, und das wirkt alles andere als sexy.
 
Ich kenn deine Situation. In der waren wir doch alle mal bis wir uns zu dem entwickelt haben was wir sind. Männer.
Meine Meinung zu deinem krampfhaften Verlangen eine Beziehung zu haben:

Es ist eine verdammte Lüge zu behaupten oder zu glauben ohne Beziehung, ohne Frau/Mann, ohne Sex nicht
glücklich sein zu können! In den ganzen Filmen wird uns immer suggeriert das wir unbedingt die LIEBE brauchen!

Konzentrier dich mal auf dich. Du bist ein Mann! Männer gehen in die Welt hinaus und verfolgen ihren Traum! Sie verfolgen
das was Sie am meisten begehren. Und das ist der Wunsch nach Erfüllung! Den Wunsch seiner Passion nachgehen zu können!
Entwickle dich! Egal welchen Alters und geh da raus und geh deiner Priorität Nummer eins nach. Deinen Traum. Wenn du periodisch dem nachgehst was du unbedingt haben willst, kommen die Frauen von alleine. Die Frauen sind nur unsere Wegbegleiter. Sie wollen keinen Mann dessen innigster Wunsch ist endlich eine Frau zu bekommen.

Ich empfehle dir ein großartiges Buch das mich vom kleinen Jungen zum Mann werden lies:

Link

Gruß
 
Fokussiere dich mehr auf dich selbst (zB. Körper trainieren ... nur als Beispiel), je zufriedener du mit dir selbst bist, desto weniger brauchst du wen anderen, und je weniger du dieses "krampfhafte Beziehungsuchen" ausstrahlst, desto mehr Frauen werden sich für dich interessieren ...
In der Natur (und das gilt auch beim Menschen) kommen zuerst immer die Alpha-Männchen zum Zug ... und jemand, der "verzweifelt" nach Beziehung sucht, wirkt wie vieles, aber bestimmt nicht wie ein Alpha-Männchen ;)
 
mal ehrlich? da sind doch pick ups viel sympathischer :-D
ehrlich? sind Versager in meinen Augen.....denn kein antrainierter Schmäh kann mit Natürlichkeit mithalten. Ein Arzt aus Leidenschaft wird immer besser sein als ein Geldgeiler Arzt......ist eben so;)
 
Zurück
Oben