- Reaktionen
- 8.022
Der müsste von einem echten Schwanz auch noch entjungfert werden. Schön tief reinspritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laut einer Studie von Deutschland wirst viele Jungfrauen finden:Viele "Jungfrauen" wirst nicht mehr finden
Das seh ich auch so! Fürs erste Mal hab ich noch nichts gefunden.Dachte immer das es nicht so einfach ist, die richtige Person zu finden fürs "erste Mal"? Mit Dildo oder Plug ist es doch nicht dasselbe.
Studien gibts über alles.Laut einer Studie von Deutschland wirst viele Jungfrauen finden:
In einer bundesweiten Erhebung wurden 2.524 Personen befragt, davon waren 45 % männlich und 55 % weiblich. Von ihnen haben 4 % der Männer und 17 % der Frauen mindestens einmal rezeptiven Analverkehr (= passiver Analverkehr, d. h. Aufnahme des Penis im After) gehabt. 19 % der Männer gaben aktiven, insertierenden Analverkehr an.
Ich würde nicht nein sagen zu dirHoffe es ändert sich mal![]()
![]()
Wär schön mit euchIch will auch . Der Er von uns
Ja leiderLeider zu weit weg
Das könnte man ändern
das wird sich auch ändern, aber da muss alles passen und dann könnte ich den heiß ersehnten, warmen Lustsaft in mir spürenDas könnte man ändern![]()