Wer geht in die Öffentlichkeit

Wer geht in die Öffentlichkeit als Frau

• Ja

Stimmen: 84 45,4%
  • Nein

Stimmen: 42 22,7%
  • Hab es vor

Stimmen: 65 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    185
es waren zwar nur 10 Minuten und es war in der Dunkelheit auf einem abgelegenen Parkplatz, aber ich war zum ersten Mal unter freiem Himmel, nicht auf meinem Balkon 🥰

Anhänge

• 1000015934.jpg
    1000015934.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 84
  • 1000015935.jpg
    1000015935.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 130
bin OÖ 29 jahre jung ich würd gerne eine von euch in die öffentlichkeit begleiten als mann eurr freund und du als meine dame :) und mal schauen gern shoppen oder sowas

Ich bin immer in der Öffentlichkeit. Habe mein Dasein, als Mann, abgelegt. Bin immer als Frau, unterwegs.
Ich find das cool das Du die Kleidung trägst die dir gefällt, aber für mich bist und bleibst Du ein Mann - zumindest was ich da von außen sehe. Nur weil deine Wäsche ein interessantes Muster hat und deine Schuhe einen etwas erhöhten Keilabsatz haben , bist Du für mich noch lange keine Frau. Mir fällt ja auch nicht mein Schwanz ab und ich bekomme eine Muschi wenn ich meine Strapsstrümpfe anziehe. Ich bekomme kaum mehr einen hoch und hab aus der Not eine Tugend gemacht und genieße es sehr wenn mich ein großgebauter Schwanz kräftig fickt. Aber ich bin nach wie vor ein Mann. Aber jedem das seine. Fühl dich wohl und hab Spaß daran. Ich bewundere deinen Mut.

Zurück
Oben