- Reaktionen
- 5.460
- Checks
- 44
Die Entscheidung zu welcher Zapfsäule mann hier hin greifen möchte, dürfte bei einem "Mädel"Tankstop ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Entscheidung zu welcher Zapfsäule mann hier hin greifen möchte, dürfte bei einem "Mädel"Tankstop ...
Würde euch auch gerne begleitenNa ich wäre gern dabei
Langsames Herantasten =es waren zwar nur 10 Minuten und es war in der Dunkelheit auf einem abgelegenen Parkplatz, aber ich war zum ersten Mal unter freiem Himmel, nicht auf meinem Balkon![]()
So haben die meisten Mädels hier angefangen. Nur weiter so, ich gehe mittlerweile in EKZs.es waren zwar nur 10 Minuten und es war in der Dunkelheit auf einem abgelegenen Parkplatz, aber ich war zum ersten Mal unter freiem Himmel, nicht auf meinem Balkon![]()
EKZs sind ein guter Platz dafür, viele Leute und gesicherte Umgebung....Manche Blicke muss man halt ignorierenSo haben die meisten Mädels hier angefangen. Nur weiter so, ich gehe mittlerweile in EKZs.![]()
Hallo.Würde mich gerne mit Dwt zum Austausch treffen und gemeinsam in der Öffentlichkeit aufhalten. Kremstal-Kirchdorf
Ich find das cool das Du die Kleidung trägst die dir gefällt, aber für mich bist und bleibst Du ein Mann - zumindest was ich da von außen sehe. Nur weil deine Wäsche ein interessantes Muster hat und deine Schuhe einen etwas erhöhten Keilabsatz haben , bist Du für mich noch lange keine Frau. Mir fällt ja auch nicht mein Schwanz ab und ich bekomme eine Muschi wenn ich meine Strapsstrümpfe anziehe. Ich bekomme kaum mehr einen hoch und hab aus der Not eine Tugend gemacht und genieße es sehr wenn mich ein großgebauter Schwanz kräftig fickt. Aber ich bin nach wie vor ein Mann. Aber jedem das seine. Fühl dich wohl und hab Spaß daran. Ich bewundere deinen Mut.Ich bin immer in der Öffentlichkeit. Habe mein Dasein, als Mann, abgelegt. Bin immer als Frau, unterwegs.