Wer ist auch so gerne ohne Unterwäsche unterwegs wie ich

Ich!!! Das Problem.
Mein Pimmel hängt locker frei rum und ist immer steif und noch steifer. Das ist geil. Aber ohne Erwiderung ist es dann fad!

Ich will das mir jemand richtig an die Wäsche geht und den Schwanz gut anpackt…….ist das Zuviel verlangt????
Tja vielleicht solltest in Deinem Profil doch gelegentlich das $ entfernen :schulterzuck: dann könnten doch einige Wünsche schneller in Erfüllung gehen,

Im Sommer ist es immer geil, ohne Unterhose den Schwanz locker in der Hose zu spüren.
Bin ganz oft ohne Unterhose unterwegs, auch im Winter, wenn ich nicht lange draußen sein muss.
Für mich ist es ein erregendes Gefühl.

meine Herrin verlangt dass ichvsehr oft ohne Höschen unterwegs bin. ich mache s gerne obwohl es manchmal auch besonderes Herzklopfen verursacht
Hallo Birgit
Wir sind öfters ohne Höschen unterwegs speziell wenn es sehr heiß ist.
Ein wunderschönes Gefühl wenn ein wenig ein Lüftchen unter den Rock oder Kleid weht.
Aber Herzklopfen haben wir eigentlich nie.

Ich find es für erstaunlich, dass so manche Männlein und Weiblein, nur weil sie ohne Unterhose gehen, so leicht erregbar sind und das geil finden.
Ist das Ersatz für nicht möglichen Realsex?

Nein sie wird nur gut belüftet 😅
Da sieht man wieder mal, wie die Kerle denken.
Letztens wollt mir einer €5 geben, wenn ich es schaffe auf nen kleinen Baum zu klettern.
Mir war klar, daß er nur mein Hoserl von unten sehen wollte 1000000111.gif.

Aber die "Suppe" hab ich ihm versalzen 1000000110.gif.

Hab's nämlich vorher ausgezogen 1000000107.gif

Wie gesagt mit einem langen Hals hält er an Ort und Stelle.
Wir suchten echt lange 65.-ist kein Schnäppchen aber wir sind echt begeistert von ihm.

Ich find es für erstaunlich, dass so manche Männlein und Weiblein, nur weil sie ohne Unterhose gehen, so leicht erregbar sind und das geil finden.
Ist das Ersatz für nicht möglichen Realsex?
Nein ist es sicher nicht.
Aber das Gefühl ist schon unbeschreiblich versuche es doch mal .
Bei uns ist es einfach toll,😅🥰🥰

Hallo Birgit
Wir sind öfters ohne Höschen unterwegs speziell wenn es sehr heiß ist.
Ein wunderschönes Gefühl wenn ein wenig ein Lüftchen unter den Rock oder Kleid weht.
Aber Herzklopfen haben wir eigentlich nie.
Das Herzklopfen war da, weil mein Rock doch relativ kurz war und viele fremde Männer um mich herum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben