Wer ist auch so gerne ohne Unterwäsche unterwegs wie ich

Zuhause trage ich m keine Unterhose, im Sommer nur in der Arbeit oder bei gewissen Aktivitäten, sonst keine Unterhose. Leider macht meine Partnerin nicht mit.

Da ich bei meiner Firma wohne, schlüpf ich nach dem Bad direkt in meinen Arbeitsoverall hinein.
Kein TShirt und keine Unterhose, da zwickt dann auch nichts......

Ohne Unterhose finde ich unhygienisch!
Wäscht du dir nach jedem Schiss den Arsch? Eher nein.
Trochnest du nach dem Pinkeln deine Eichel? Gemäß dem Spruch: du kanst ihm schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Also ohne Unterhose geht der Tropfen in die Überhose, die doch nicht täglich gewaschen wird.
Ich käme mir wie ein Schwein vor! Aber jeder oder jedem das Seine.

Trochnest du nach dem Pinkeln deine Eichel? Gemäß dem Spruch: du kanst ihm schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Also ohne Unterhose geht der Tropfen in die Überhose, die doch nicht täglich gewaschen wird.

Hast du so einen Schmierschiss, dass du deinen Arsch mit Papier nicht sauber bekommst?

Ich würd bei der Ernährung ansetzen.

...... ein Tipp für Dich - in gut sortierten Kaufhäusern gibt es sogaenannte Feuchttücher zu erwerben - solltest Du davon noch nichts gehört haben - Google oder eine nette Verkäuferin vor Ort sind hilfreich .... ;) ...

Und was das "Tröpfchen" betifft - gehörst Du zu der Spezie die vor dem oralen Genuss die Muschi seiner Partnerin desinfiziert ???? :cool: ..... wenn nicht - mußt Du ein Schwein sein .....:confused:

...... ein Tipp für Dich - in gut sortierten Kaufhäusern gibt es sogaenannte Feuchttücher zu erwerben - solltest Du davon noch nichts gehört haben - Google oder eine nette Verkäuferin vor Ort sind hilfreich .... ;) ...

Und was das "Tröpfchen" betifft - gehörst Du zu der Spezie die vor dem oralen Genuss die Muschi seiner Partnerin desinfiziert ???? :cool: ..... wenn nicht - mußt Du ein Schwein sein .....:confused:
Du kannst mir keine Tipps geben, dazu bist du zu ... und verwende brav deine Feuchttücher, wobei ich fast überzeugt bin, dass du sowas für deinen Arsch noch nie verwendet hast.

Manchmal lasse ich meine untetwäsche weg, wenn ich in ein Meeting gehe. Ist irgendwie geil.
Aber mann muss beim Toilettengang sehr gut aufpassen

Zurück
Oben