- Reaktionen
- 3.823
- Checks
- 18
ja, aber is zugleich auchvextremmgeil wenn man so gesehen wird ubd man merkt es erregt das Gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Herrin hätte ich auch gerne.meine Herrin verlangt dass ichvsehr oft ohne Höschen unterwegs bin. ich mache s gerne obwohl es manchmal auch besonderes Herzklopfen verursacht
ja, aber is zugleich auchvextremmgeil wenn man so gesehen wird ubd man merkt es erregt das Gegenüber.
Ohne Unterhose finde ich unhygienisch!
Wäscht du dir nach jedem Schiss den Arsch? Eher nein.
Trochnest du nach dem Pinkeln deine Eichel? Gemäß dem Spruch: du kanst ihm schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Also ohne Unterhose geht der Tropfen in die Überhose, die doch nicht täglich gewaschen wird.
Ich käme mir wie ein Schwein vor! Aber jeder oder jedem das Seine.
...... ein Tipp für Dich - in gut sortierten Kaufhäusern gibt es sogaenannte Feuchttücher zu erwerben - solltest Du davon noch nichts gehört haben - Google oder eine nette Verkäuferin vor Ort sind hilfreich ....Ohne Unterhose finde ich unhygienisch!
Wäscht du dir nach jedem Schiss den Arsch? Eher nein.
Trochnest du nach dem Pinkeln deine Eichel? Gemäß dem Spruch: du kanst ihm schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Also ohne Unterhose geht der Tropfen in die Überhose, die doch nicht täglich gewaschen wird.
Ich käme mir wie ein Schwein vor! Aber jeder oder jedem das Seine.
Du kannst mir keine Tipps geben, dazu bist du zu ... und verwende brav deine Feuchttücher, wobei ich fast überzeugt bin, dass du sowas für deinen Arsch noch nie verwendet hast....... ein Tipp für Dich - in gut sortierten Kaufhäusern gibt es sogaenannte Feuchttücher zu erwerben - solltest Du davon noch nichts gehört haben - Google oder eine nette Verkäuferin vor Ort sind hilfreich .......
Und was das "Tröpfchen" betifft - gehörst Du zu der Spezie die vor dem oralen Genuss die Muschi seiner Partnerin desinfiziert ????..... wenn nicht - mußt Du ein Schwein sein .....
![]()
Ja eh, du bist halt immer zu Hause. Nie im Beruf oder unterwegs
Naja unterwegs bin ich schon auch, aber da trage ich eben auch einen Slip unten drunter,Ja eh, du bist halt immer zu Hause. Nie im Beruf oder unterwegs
Na klar. Nur hier gibt es Unhygieniker, die so tun als würden sie immer ohne UH gehen.Naja unterwegs bin ich schon auch, aber da trage ich eben auch einen Slip unten drunter,
Das kommt mir auch so vorNa klar. Nur hier gibt es Unhygieniker, die so tun als würden sie immer ohne UH gehen.