- Reaktionen
- 35.382
- Checks
- 9
meinst?@admin ich glaube man sollte den Thread langsam schließen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst?@admin ich glaube man sollte den Thread langsam schließen![]()

Es gibt sicher no Nachzügler.meinst?![]()
Du meinst, Leute die ihren 2025er-Sex auf 2024 buchen, damit die Bilanz nicht ganz so schlimm ausschaut?Es gibt sicher no Nachzügler.
Du meinst, Leute die ihren 2025er-Sex auf 2024 buchen, damit die Bilanz nicht ganz so schlimm ausschaut?
Es gibt sicher no Nachzügler.
Du auch, Brutus?
Ja..wegen der PhimoseDu auch, Brutus?

i sog jz nix....Du auch, Brutus?
Interessant wäre doch eher die umgekehrte Richtung, wie bei meinem Handyvertrag:Du meinst, Leute die ihren 2025er-Sex auf 2024 buchen, damit die Bilanz nicht ganz so schlimm ausschaut?
Interessant wäre doch eher die umgekehrte Richtung, wie bei meinem Handyvertrag:
nicht verbrauchte Einheiten können ins Folgemonat, oder hier halt Folgejahr mit genommen werden.![]()
Hi,
Mimose ...
LG Tom
Unterhoseaber warum denn? nur weil du heuer schon gepudert hast?
Soviel ich weiß gibts so einen Thread für 2025 auch schon, da kann man ja weiterschreibenaber warum denn? nur weil du heuer schon gepudert hast?
aso... es geht ums jahr 24![]()
dann werd i den mal suchen gehnSoviel ich weiß gibts so einen Thread für 2025 auch schon, da kann man ja weiterschreiben![]()
Sagst uns eh Bescheid, wennst ihn gefunden hast?dann werd i den mal suchen gehn![]()