Wer hatte im Jahr 2024 schon Sex?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wir haben bereits darĂŒber gesprochen. Vor den GĂ€sten benimmt man sich aber. Wird also erst abends so weit sein.

Ich hatte heute noch keinen Sex. Also nicht im Sinne von Geschlechtsverkehr.

Wie sind den ganzen Tag im Bett geblieben, haben Dokus angesehen und alte James Bond Filme, haben zĂ€rtlich gekĂŒsst und innig gekuschelt, uns gestreichelt und geleckt, geblasen und geschmust... der perfekte Start ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher nur andere Momente voller GlĂŒckshormone im Jahr 2024 - das war auch sehr befriedigend. :)

Wenn die Gedanken zĂ€hlen, das mindestens FĂŒnfzig Mal. Irgendwie vögle ich in meinen Gedanken ziemlich viel, vor allem wenn ich gerade an einen Kapitel meiner Geschichte hier schreibe.

Unsere Party mit den Hausfreunden und den weiteren MĂ€nnern im Hotel ging bis spĂ€t in die Nacht. Meine Frau war völlig in einer anderen Welt! Ich habe sie noch nie so dermaßen geil und tabulos gesehen!

Mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube. : Wir sind mit jeder voyeuristischen Faser ganz Ohr respektive Auge. ;)

Ja so ca. um 6. Das waren die Nachwirkungen vom Champagner, den Austern, getrĂŒffeltem Rinderfilet und Sellerie.
Die Wirkung kann ich bestÀtigen. :haha:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben