- Reaktionen
- 3.582
Wer hat Erfahrungen mit kleinwüchsigen Frauen gemacht in Österreich (aber keine Professionele)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie klein?Wer hat Erfahrungen mit kleinwüchsigen Frauen gemacht in Österreich (aber keine Professionele)?
Also kleiner als 1,40m. Das ist selten...So ab 140 cm !
Wer ist professionell kleinwüchsig?Wer hat Erfahrungen mit kleinwüchsigen Frauen gemacht in Österreich (aber keine Professionele)?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon das Vergnügen hatte mit einer Dame das Lager zu teilen, die ungefähr 1,55m groß war.Nein ich meine ab 140 cm aufwärts bis 155 cm!
ja sicher Geschmacks Sache , ich stehe halt überhaupt nicht auf Kleine Frauen, stell dir mal vor ich bin ja Brillen träger, hab ich die Brille nicht auf , stolpere ich noch über die drüber nein, besser ab 170 , darunter würde ich vermutlich echt keinen hoch bekommen , ich meine schon alleine beim Sex wäre dies Abstrakt.ja, hatte eine Freundin mit ca. 155cm und 45kg für 2 Jahre, dann kehrte sie zu ihren Mann wieder zurück.
Sie war Hölle pur; man konnte alles machen was man so träumte ….
Nein ich meine bis 155 cm!
Ich finde das schon das man da ruhig und das ist aber keine Beleidigung kleinwüchsig sagen kann !
Die momentane Durchschnittsgröße der Frau = 168 cm, also finde ich bei 13 cm kleiner als der Durchschnitt
kann man ruhig von klein - wüchsig reden!
Also ich denke nicht, dass man bei 13cm Unterschied von kleinwüchsig sprechen kann.
Wenn ihr es genau wissen wollt ich bin 171 cm groß, also für einen Mann eher klein!
prinzipiell steh ich auch auf große, da ich 185cm bin. Aber in diesem Fall war das eine Ausnahme und sie war die Hölle pur. Die 3 Stunden im Hotel wurden immer zu kurz ..ja sicher Geschmacks Sache , ich stehe halt überhaupt nicht auf Kleine Frauen, stell dir mal vor ich bin ja Brillen träger, hab ich die Brille nicht auf , stolpere ich noch über die drüber nein, besser ab 170 , darunter würde ich vermutlich echt keinen hoch bekommen , ich meine schon alleine beim Sex wäre dies Abstrakt.