Wer hat von euch Erfahrungen gemacht mit kleinwüchsigen Frauen?

Ich, allerdings nicht in Österreich. Und. ich war danach Frustriert, enttäuscht. Meine Phantasie hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kam mir vor, als hätte ich ein Kind im Bett, Obwohl alles da war, also sie war eine kleine BBW.

Nein ich meine ab 140 cm aufwärts bis 155 cm!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon das Vergnügen hatte mit einer Dame das Lager zu teilen, die ungefähr 1,55m groß war.

Da ziemlich alle Frauen deutlich kleiner sind als ich, wäre mir nichts bemerkenswertes in Erinnerung geblieben.

ja, hatte eine Freundin mit ca. 155cm und 45kg für 2 Jahre, dann kehrte sie zu ihren Mann wieder zurück.
Sie war Hölle pur; man konnte alles machen was man so träumte ….

ja, hatte eine Freundin mit ca. 155cm und 45kg für 2 Jahre, dann kehrte sie zu ihren Mann wieder zurück.
Sie war Hölle pur; man konnte alles machen was man so träumte ….
ja sicher Geschmacks Sache , ich stehe halt überhaupt nicht auf Kleine Frauen, stell dir mal vor ich bin ja Brillen träger, hab ich die Brille nicht auf , stolpere ich noch über die drüber nein, besser ab 170 , darunter würde ich vermutlich echt keinen hoch bekommen , ich meine schon alleine beim Sex wäre dies Abstrakt.

Ich finde das schon das man da ruhig und das ist aber keine Beleidigung kleinwüchsig sagen kann !

Die momentane Durchschnittsgröße der Frau = 168 cm, also finde ich bei 13 cm kleiner als der Durchschnitt

kann man ruhig von klein - wüchsig reden!

Ich finde das schon das man da ruhig und das ist aber keine Beleidigung kleinwüchsig sagen kann !

Die momentane Durchschnittsgröße der Frau = 168 cm, also finde ich bei 13 cm kleiner als der Durchschnitt

kann man ruhig von klein - wüchsig reden!

Also ich denke nicht, dass man bei 13cm Unterschied von kleinwüchsig sprechen kann. Hab High Heels die höher sind.

ja sicher Geschmacks Sache , ich stehe halt überhaupt nicht auf Kleine Frauen, stell dir mal vor ich bin ja Brillen träger, hab ich die Brille nicht auf , stolpere ich noch über die drüber nein, besser ab 170 , darunter würde ich vermutlich echt keinen hoch bekommen , ich meine schon alleine beim Sex wäre dies Abstrakt.
prinzipiell steh ich auch auf große, da ich 185cm bin. Aber in diesem Fall war das eine Ausnahme und sie war die Hölle pur. Die 3 Stunden im Hotel wurden immer zu kurz ..

Zurück
Oben