Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war einmal bei einer echt tollen Domina.

Sie hat (unter anderem) mich ans Bett gebunden, sich in 69 über mich begeben, ihre Muschi zart an meinen Mund gedrückt und gesagt: Schluck alles, du Sau!
Und ich habe geschluckt ... Alles ... Ich Sau! Ich war etwas erschüttert das mich das so geil gemacht hat ...

Später, ich war noch immer festgebunden, stellte sie sich in Höhe meiner Hüften über mich, und sagte: Mund auf!
Sie drückte ihre Mumu in meine Richtung, zog mit ihren Fingern, ihre Schamlippen ein bisschen hoch und pisste mich einfach an!
Das war so ein geiler Moment, unfassbar.

Ich sagte, Alter! Du hast mich angepisst! Sie nur trocken: Ja, du Sau!

Tolles Erlebnis ....

Ich habe mir schon einmal von einem Mann in den Mund pissen lassen. Habe erst seinen Schwanz geblasen und dann seinen Sekt bekommen. Möchte ich gerne einmal wiederholen.

Ich habe mir schon einmal von einem Mann in den Mund pissen lassen. Habe erst seinen Schwanz geblasen und dann seinen Sekt bekommen. Möchte ich gerne einmal wiederholen.
Ich habe es auch schon mit einem Mann gegenseitig und abwechseln gemacht, das geilste aber war, öfters mit einem Mann der eine weile in Wien gearbeitet hat und vorher immer Wein getrunken hat, sein Sekt war so als würde ich einen guten Wein trinken, da habe ich jedes mal seine gesamte Blase ausgetrunken, leider ist er wieder in Deutschland, und seit dem habe ich keinen mehr dafür gefunden.

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 38
  • Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg
    Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 38
  • Hätte ich auch gerne so..jpg
    Hätte ich auch gerne so..jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 38
Ich des erste mal heuer im februar. War eigentlich immer ein tabu von mir so pisszeugs. Aber mein Domdaddy hatte da innerhalb von gefühlt nem tag nen pissfetisch entwickelt und als braves fucktoy erfüllte ich ihm den wunsch und am anfang pisste er mich nur an. Aber nachdem ich des erniedrigende dabei dann eigentlich doch ganz nice fand hat er mir nach ca. ner woche dann des erste mal in mein mund gepisst und fands zwar am anfang richtig ekelig, aber nach kurzer hab ich mich dran gewöhnt. Und mittlerweile find ichs richtig geil. So des unterwürfige und degradierende dabei seine pisssklavin dabei zu sein ist einfach nice. Und mittlerweile dürfen auch seine kumpels mich anpissen und in mein mund pissen.

Meine Damalige Freundin hat es sehr genossen mir in den Mund zupissen und Ich hab es auch sehr Geil gefunden.
Natürlich Durfte Ich ihr auch in den Mund Pissen.
War schon Richtig geil

Leider auch schon länger her so geile Pinkelspiele unter der Dusche mit einer Freundin und da auch hin und wieder dabei geleckt, war voll geil
Mit einen m sowas noch nicht gemacht

Zurück
Oben