- Reaktionen
- 371
Meine Partnerin und ich Haben es gegenseitig gemacht. Fanden es beide geil. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt saugeilSandra und Jenny bekommen es regelmäßig nicht nur von mir. Ich gebe und nehme auch sehr gerne
Das könntest du gerne von mir haben.Ich schlucke gern NS, frisch direkt aus dem Schwanz. Wenn jemand aus Oberösterreich NS spenden mag, melden. Gern auch gegenseitig und danach noch das Sperma

Darfst sehr gerne der Dompart bei mir seinAktiv in einem Rollenspiel gerne mal wenn ich der dom. Part bin![]()
pisse trinkt man ja freiwillig, dafür bauch ich keinen zwang *gggg*, für mich ist es ein geschenkwurde bis jetzt immer von einer Bekannten gezwungen dazu und dabei angebunden oder mit der Peitsche abgerichtet dazu
Nur den Morgenurin würde ich nicht als Geschenk empfinden. Der ist mir zu streng im Geschmasck.pisse trinkt man ja freiwillig, dafür bauch ich keinen zwang *gggg*, für mich ist es ein geschenk