Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geht's noch grauslicher?
Nur weil es etwas außerhalb des eigenen Horizonts ist, muss man nicht Fetische/Vorlieben schlecht reden/schreiben...
Wie wärs einmal mit Finger still halten statt über all seinen (unnötigen) Sermon beizutragen...
Täte übrigens auch der Lebensdauer eures Accounts ganz gut...

Also - ich bekomme es regelmäßig von meiner
Frau - und schlucke sehr gerne (ich mag auch den
Geschmack sehr gerne) -
meist direkt - mit Kontakt zwischen meinen Lippen
und Ihren (Scham)lippen - auch mal aus dem Glas!

Nur weil es etwas außerhalb des eigenen Horizonts ist, muss man nicht Fetische/Vorlieben schlecht reden/schreiben...
Wie wärs einmal mit Finger still halten statt über all seinen (unnötigen) Sermon beizutragen...
Täte übrigens auch der Lebensdauer eures Accounts ganz gut...
Danke für deinen Ratschlag. Nur ich schreibe was ich will!
Und weil du dich so echauffierst, scheinst du ein Natursektliebhaber zu sein? Wollte dich nicht kränken.

Danke für deinen Ratschlag. Nur ich schreibe was ich will!
Solange es der Netiquette entspricht, die auch ein Bestandteil unserer Forenregeln sind, darfst du das, ja!
Und weil du dich so echauffierst, scheinst du ein Natursektliebhaber zu sein? Wollte dich nicht kränken.
Ich echauffiere mich nicht wegen meiner Kinks, die gehen nur meine Partnerin und mich etwas an und die Öffentlichkeit nur dann, wenn entweder meine Partnerin oder ich etwas darüber berichten... somit mutmaßt du nur...

Außerdem war mein Beitrag ein dezenter Hinweis darauf, dass du dich - was den allgemeinen Umganston im Forum betrifft - etwas am Riemen reißen darfst! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben