- Reaktionen
- 100
Wie trainiert man sowas bitteHatte mal eine Ex die stand auch voll auf sperma und abspritzen, dann trainierte ich es...nun kann ich eeeeeewig undviiiieeeelll kommen dasss ich selbst lustig finde! LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie trainiert man sowas bitteHatte mal eine Ex die stand auch voll auf sperma und abspritzen, dann trainierte ich es...nun kann ich eeeeeewig undviiiieeeelll kommen dasss ich selbst lustig finde! LG
Das klingt recht interessant, aber zuerst mußt halt schon so ein leckbares Arschloch findenDas nächste was ich machen werde, Ihr das Arschloch nach dem Kaken sauber lecken !
Ja dann ist ja alles in bester Ordnung, dann wünsche ich Dir ein geiles Lecken und Ihr soviele Orgasmen wie nur möglichMeine Freundin hat ein hammer geiles Arschloch, Sie liebt wenn ich es lecke und mit der Zunge ficke da geht Sie richtig ab
Es ist irgendwie auch ganz was anderes, als was man sonst so beim Sex veranstaltet. Es bereichert auf jeden Fall, zumal so viel mehr dann für einen normal sich anfühlt, wenn man sich erstmal auf diese Weise nahegekommen ist.Ja haben wir auch schon gemachtist ziemlich geil … siehe unsere Fotos
![]()
Auf eurem Profil gibt es doch gar keine Fotos!Es ist irgendwie auch ganz was anderes, als was man sonst so beim Sex veranstaltet. Es bereichert auf jeden Fall, zumal so viel mehr dann für einen normal sich anfühlt, wenn man sich erstmal auf diese Weise nahegekommen ist.
tantra - einlesen, trainieren und nach monaten, jahren machts klick und man kanns, nicht immer aber meistens und es ist meeega - männlicher orgasmuss ne minute lang durchgehend das feeling hat wasWie trainiert man sowas bitte![]()
wie meinst du empfehlen?!Ich bin für empfehlen offen,![]()