Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir von einem Ficker einmal in den Mund pissen lassen. Es war sehr geil, aber leider nur einmalig. Sollte es sich aber wieder ergeben, bin ich gerne wieder bereit, den Natursekt zu genießen.

Am besten beim blasen unerwartet mmhh
Dieses Geschenk hatte ich einmal im KL20 im Gloryholl, leider war ich darauf nicht vorbereitetet habe nur zwei Schluck geschluckt, weil ich erschrocken bin.
Erst wie ich richtig realisiert habe das er nicht abgespritzt hat sondern mir seinen Sekt spendieren wollte und ich gerne weiter geschluckt hätte war er schon wieder weg.
Leider habe ich es so nie wieder erleben dürfen, es getraut sich leider keiner.
Ich gehe in der Römersauna und im Kaiserbründel zwar immer auch ins Gloryholle und hoffe das mal wieder einer den Mut aufbringt es einfach, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe laufen zu lassen, aber das wird wohl leider nur ein Traum bleiben.
Er könnte es ja erst austesten, erst nur wenig spenden und schauen wie der Bläser reagiert und wenn der schluckt dann langsam weiter austesten wie weit er es mag, wenn er weiter schluckt dann langsam, so das er sich nicht verschluckt die ganze Blase in seinen Mund entleeren, das wäre so mein Traum.
Vier oder fünf mal durfte ich, leider schon sehr lange her, eine ganze Blase lehrtrinken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben