S
Gast
(Gelöschter Account)
Macht dich das nicht einsam oder machen auch andere gleichzeitig Wichspausen?![]()
Du meinst vielleicht eine Art Wettbewerb würde das ganze sozialer Gestalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht dich das nicht einsam oder machen auch andere gleichzeitig Wichspausen?![]()
oder beim Erblicken des Lieblingsschafes.......
ohne entsprechend Leistungszulage geht da nix!Kann mir schon vorstellen, dass Beamte im Magistrat oder auf irgendeinen Amt, öfters wixen bzw mastrubieren, als in der Privatwirtschaft, möchte natürlich hier keine Klischees bedienen, aber vorstellbar bedingt durch den reduzierten Arbeitsaufwand

Genau. Vielleicht machen die Anderen nur deshalb Kaffeepausen, weil sie sich nicht wichsen trauenDu meinst vielleicht eine Art Wettbewerb würde das ganze sozialer Gestalten? oder so nach dem Motto: "So ich gehe mir einmal einen runterholen? Wer hat noch Lust?" anstatt "Ich hol mir einmal einen Kaffee. Wer will noch einen?
Selbstverständlich, wohlerworbene Rechte gehören auch erhalten
Genau. Vielleicht machen die Anderen nur deshalb Kaffeepausen, weil sie sich nicht wichsen trauen![]()
Sie sagen "Kaffee" damit's nicht das Wort "wichsen" verwenden müssen vor allen Leuten! Genau. Vielleicht machen die Anderen nur deshalb Kaffeepausen, weil sie sich nicht wichsen trauen![]()
Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich hier DIE große Ausnahme bin.
Und nein ich bin kein Beamter... da hätte ich wahrscheinlich mehr Zeit, aber der optische Reiz wäre doch stark reduziert, oder wer kennt schon attraktive Beamtinnen?

Ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich hier DIE große Ausnahme bin.
Und nein ich bin kein Beamter... da hätte ich wahrscheinlich mehr Zeit, aber der optische Reiz wäre doch stark reduziert, oder wer kennt schon attraktive Beamtinnen?

Frauen brummen beim masturbieren auf der Toilette? Man lernt nie aus![]()
Drum heißt's immer: Geile Biene!
![]()
Frauen brummen beim masturbieren auf der Toilette? Man lernt nie aus
Obs brummen weiß ich nicht, aber ein Vibrator dürfte die Eigenschaft schon besitzen,

Aber Männer fragen immer, warum Frauen nur zu zweit auf die Toilette gehen..............
I glaub' schön langsam kommt's uns drauf warum!
![]()