Wer hat einen großen Hund

Einfach nur dumme Kommentare!
Najo, wie schon @Mitglied #688457 geschrieben hat: du hast hier im Sex Talk ein Thema mit Hund und Leine reingestellt und sehr unklar formuliert worum es dir geht.

Klar dass man hier sofort an verbotenen Tiersex oder Fetische oder an bestimmte Spiele denkt.

Schiebs bitte nicht auf andere, wenn du was begonnen hast.
LG Tina

Najo, wie schon @Mitglied #688457 geschrieben hat: du hast hier im Sex Talk ein Thema mit Hund und Leine reingestellt und sehr unklar formuliert worum es dir geht.

Klar dass man hier sofort an verbotenen Tiersex oder Fetische oder an bestimmte Spiele denkt.

Schiebs bitte nicht auf andere, wenn du was begonnen hast.
LG Tina
Aber nur destruktive an statt aktive und fördernde Nachrichten, finde ich sehr bedenklich.
Jedem Mtglied wäre es frei gestanden, zu hinterfragen was ich / wir meinen.

Najo, wie schon @noch_eine geschrieben hat: du hast hier im Sex Talk ein Thema mit Hund und Leine reingestellt und sehr unklar formuliert worum es dir geht.
So unklar nicht, das ist allerdings erst später gekommen und tierisch schief gelaufen, ich denke dass @Mitglied #78305 das richtig eingeschätzt hat:
Meine Frage zielte darauf ab, dass ein großer Hund an der Leine ihr zeigt wie wehrlos sie dagegen ist.
Verquere Welt.
Mensch und Tier sind in dem Fall Partner und keine Feinde, die sich gegenseitig verletzen oder demütigen.
Mensch wie Tier kann in Panik geraten, aber sicher nicht um jemand zu zeigen, wie wehrlos er ist sondern aus der eigenen Wehrlosigkeit.
Aber nur destruktive an statt aktive und fördernde Nachrichten, finde ich sehr bedenklich.
Hund soll Frau zeigen, wie wehrlos sie ist?
Was willst denn hören?
Wie könnte eine konstruktive Lösung denn aussehen?
Du pisst übrigens grad den Leuten ans Bein, wenn wir grad beim Hundethema sind.

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht leider immer wieder, wenn man die Beiträge durchforstet, das die selben negative Kommentare schreiben. Das finde ich schade. Hier sind einge Tausend Mitglieder. Aber es sind immer die selben.

@Mitglied #512824 Du willst hier ein Thema diskutieren dass entweder krass deplatziert im Sex-Talk Bereich oder ziemlich illegal und verpönt in unseren Breiten ist.

In beiden Fällen solltest du dich nicht über negative Kommentare wundern!

Zum Thema: wenn ein Hund groß genug ist um eine Frau irgendwo hin zu ziehen dann sollte er auch schon das Training bekommen haben um genau das nicht zu tun. Worin der Reiz liegen sollte seiner Frau/Freundin dabei zuzusehen wie sie einen Fremden Hund nicht unter Kontrolle bringt und durch den Park gezogen wird... Das erschließt sich mir auch nicht.

@Mitglied #512824 Du willst hier ein Thema diskutieren dass entweder krass deplatziert im Sex-Talk Bereich oder ziemlich illegal und verpönt in unseren Breiten ist.

In beiden Fällen solltest du dich nicht über negative Kommentare wundern!

Zum Thema: wenn ein Hund groß genug ist um eine Frau irgendwo hin zu ziehen dann sollte er auch schon das Training bekommen haben um genau das nicht zu tun. Worin der Reiz liegen sollte seiner Frau/Freundin dabei zuzusehen wie sie einen Fremden Hund nicht unter Kontrolle bringt und durch den Park gezogen wird... Das erschließt sich mir auch nicht.
Sagte ja, kein tiersex!!!lest ihr nur die Hälfte?

Also zum Thema!

Du möchtest also, dass sie mit einem Hund an der Leine Gassi geht der stark zieht. Wozu? Was soll ihr bewusst werden? 🤔

Dass sie dich an ihrer Seite braucht weil sie es alleine nicht hinbekommt?

Liest man sich deine letzten Themen durch, wirkst du sehr frustriert!?!

IMG_20260414_192212.jpg

Erzähl das wirkliche Problem und eröffne nicht ständig neue Threads zu verschiedenen Themen sondern sortier dich Mal und erzähl was dich wirklich bedrückt. 🙄

Ich habe zwei Doggen aber die ziehen nicht so stark an der Leine wie der Staff meiner Freundin. 🤷‍♀️

Nein. Du schreibst nicht mal die Hälfte und erwartest, dass alle anderen deine wirren Gedankengänge erraten.
Zum Thema: wenn ein Hund groß genug ist um eine Frau irgendwo hin zu ziehen dann sollte er auch schon das Training bekommen haben um genau das nicht zu tun. Worin der Reiz liegen sollte seiner Frau/Freundin dabei zuzusehen wie sie einen Fremden Hund nicht unter Kontrolle bringt und durch den Park gezogen wird... Das erschließt sich mir auch nicht. und
Du möchtest also, dass sie mit einem Hund an der Leine Gassi geht der stark zieht. Wozu? Was soll ihr bewusst werden? 🤔
Dass sie dich an ihrer Seite braucht weil sie es alleine nicht hinbekommt?

Ich denke, das hat das Anliegen des TE ganz gut zusammengefasst. Was der liebe @Mitglied #512824 damit allerdings bezwecken möchte, ist mir auch nicht so klar. Vielleicht kommt seine Partnerin aber auch drauf, dass es lustiger ist, von einem Hund durch den Park gezogen zu werden, als sich mit ihm abzugeben...

Nö, ein User hat haarscharf kombiniert, und gesagt worum es Dir geht und was Deine Galerie bestätigt.
Deine Ausflüchte in "Frau soll...", hach, mei, ja arm.
Ich würde da eher Petplay mit bösem Hund empfehlen.
Würde mich interessieren wenn er richtig an der Leine zieht!
Das war der Ausgangsunkt, die "Frau und der Hund, der ihr zeigen soll wo es langgeht", kam erst nachdem klar war, dass die User checkten, wozu der Thread hier.

Im Fetischbereich oder BDSM Bereich, wäre ein "ich bin eher schwul, möchte an Hoden oder Schwanz im Geschirr stark gezogen werden", gar kein Problem gewesen. (Zu wenig Aufmerksamkeit?)
Hammas?

Oder magst uns die Frauengschicht näher bringen versuchen, erkläre es einfach und hau net sinnlos umadum?

Jetzt hat er mir eine PN geschrieben.
Irgendwas wegen strafrechtlich und Daten veröffentlichen. 🤣

Der Screenshot von seinen zuletzt eröffnet Thread ist öffentlich , kann jeder nachlesen. Ich bin doch kein Hacker 😆

So spannend finde ich die Personen meistens nicht aber ich mache mir gerne ein Bild indem ich schaue was die Person sonst noch zu sagen hat.

Offenbar wächst jemanden die Sache über den Kopf. 🤷‍♀️

Meine Frage zielte darauf ab, dass ein großer Hund an der Leine ihr zeigt wie wehrlos sie dagegen ist.
Hä?
Ich musste den Satz jetzt dreimal lesen um ihn zu verstehen. Satzzeichen sind schon 'ne tolle Sache!
Ich hab einen großen Hund und der hat auch früher mal an der Leine gezogen. Wehrlos war ich allerdings nie. (Wenn's das war, auf was du hinaus wolltest).

Na klar. Die werden natürlich auf "Wer hat einen großen Hund" sofort anspringen. Wie konnte ich das nicht checken...
Jetzt hamm einen Kreativen und lachen.
Calimero lässt grüßen. :)
Jetzt hat er mir eine PN geschrieben.
Irgendwas wegen strafrechtlich und Daten veröffentlichen. 🤣
Melde es.
Leute, die andere User per PN bedrohen, sind verzichtbar.

o.t. Leut die nicht zu sich stehen können, in einem öffentlichem Forum sind und angfressen, wenn man sieht was sie zeigen, können einem glatt Angst machen.

Hä?
Ich musste den Satz jetzt dreimal lesen um ihn zu verstehen. Satzzeichen sind schon 'ne tolle Sache!
Ich hab einen großen Hund und der hat auch früher mal an der Leine gezogen. Wehrlos war ich allerdings nie. (Wenn's das war, auf was du hinaus wolltest).
Meiner zieht weder an der Leine, noch beißt er....er vermöbelt dumme Leute
:undweg:

Zurück
Oben