Wer hat denn alles glory hole Erfahrungen?

Der Bläser kann sich auch die Augen verbinden...begrabsche auch gern den Körper während ich geblasen werde...
Ja Michael, das tue ich auch gerne, vorausgesetzt der Körper mir gefällt... Aber durchs Loch genieße ich nur den Schwanz, ohne nachdenken zu müssen, ob der Körper mir auch passen würde. Da bin ich nur noch Spermageil, deshalb habe ich dann auch nicht so viel Geduld, beim GH muss also ziemlich rasch gehen.

Ich finde es extrem geil nicht zu wissen was da auf mich zukommt. Hatte schon einige sehr geile Begegnungen mit herrlich saftgefüllten Schwänzen. Am liebsten sind mir Kabinen mit mehreren GH da hat man mehr zu saugen.

In meinem Stamm PK gibt es seit dem Umbau fast in jedem Raum eine GH Möglichkeit, allerdings muss ich sagen für mich persönlich ist der GH Sex nur eine Notlösung, ich bevorzuge einfach den direkten Kontakt im jeweiligen Kinoraum, wo auch viel mehr möglich ist,

Meine erste Erfahrung war vor über 20 Jahren, mit 18, da gabs noch oft Löcher in den WC‘s, ging da mal rein, nach ner Weile stand einer nebenan in der Kabine und ich sah durchs Loch seinen steifen Schwanz, schob den Finger durch und darauf steckte er seinen Schwanz durch, den ich ausgiebig geblasen hatte bis er abspritzte. Hab das dann oft gemacht, aber diese Treffpunkte wurden leider sehr wenig und mittlerweile in meiner Nähe gar nicht mehr.

Meine erste Erfahrung war vor über 20 Jahren, mit 18, da gabs noch oft Löcher in den WC‘s, ging da mal rein, nach ner Weile stand einer nebenan in der Kabine und ich sah durchs Loch seinen steifen Schwanz, schob den Finger durch und darauf steckte er seinen Schwanz durch, den ich ausgiebig geblasen hatte bis er abspritzte. Hab das dann oft gemacht, aber diese Treffpunkte wurden leider sehr wenig und mittlerweile in meiner Nähe gar nicht mehr.
Meinen hätte ich auch gern mal durchgesteckt , aber leider gibt es die bei uns in Tirol auch nicht mehr

Ich wurde schon mehrmals am GH richtig geil geblasen, ficken konnte ich auch :) ist schon was geiles, einfach zu spüren, wie der Schwanz geil bearbeitet wird, ohne zu sehen von wem.

Selbst geblasen habe ich auch schon einige Male am GH, allerdings blase ich dann nur größere Schwänze - da werde ich richtig geil und schlucke dann gerne alles.
Einmal habe ich 3 direkt nacheinander am GH geblasen, mein Mund war danach richtig Wund, aber es war mega geil!
Gefickt wurde ich einmal am GH, das war auch sehr sehr geil...

Hatte auch im Pk so ein geiles Erlebnis, steckte ihn durchs Loch,wurde geil geblasen und plötzlich war jemand hinter mir der mich echt sanft geleckt und mit meinem Eiern gespielt hat. Wie ich gekommen bin kann sich glaube jeder vorstellen 😉

Zurück
Oben