- Reaktionen
- 1.731
- Checks
- 2
Ja einfach zu schade das beides nicht mehr gibtTja in Innsbruck wird das GH Angebot auch nicht so groß sein und das PK Kaufmannstarße ist auch Geschichte aber da war eh kein GH,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja einfach zu schade das beides nicht mehr gibtTja in Innsbruck wird das GH Angebot auch nicht so groß sein und das PK Kaufmannstarße ist auch Geschichte aber da war eh kein GH,
Das sind eben die tollen Erlebnisse die man fast nur in einem PK bekommtHatte auch im Pk so ein geiles Erlebnis, steckte ihn durchs Loch,wurde geil geblasen und plötzlich war jemand hinter mir der mich echt sanft geleckt und mit meinem Eiern gespielt hat. Wie ich gekommen bin kann sich glaube jeder vorstellen![]()
Wo war das?3 mal Erlebnisse gehabt. Einmal geblasen hab ich sehr geil gefunden. Einmal geblasen worden, war nicht so geil. Einmal gefickt worden, das war sehr geil Lg
ja das ist wirklich sehr geilEs ist geil von einem wildfremden auf der anderen Seite geblasen zu werden! Oder auch selber blasen! Hatte sogar mal einen durchs Loch gfickt! Zuerst hatt er geblasen, dann hat er ihn sich reingesteckt, Ging aber nicht lange bis ich kam!War ein geiles Erlebnis, dass in einem Klub!
Ja genau so war es. Es ist wirklich aufregend, zu wissen, dass jeder der mag an den eigenen Schwanz kann und dass dann sogar noch alle anderen zuschauen, was mit deinem Teil gemacht wird. Es erfordert natürlich auch einen gewissen Mut, weil natürlich nicht alle immer sehr "freundlich" mit dem Schwanz umgehen. Manchmal hat es echt wehgetan. Leider gibt es solche GHs nur sehr seltenD.h. du hast deinen Schwanz durch das GH in den Hauptraum rausgestreckt, so daß ihn jeder sehen, berühren, wichsen und blasen konnte? Sehr geil, so ein GH würde ich auch gerne testen.
Keine Erfahrung, und das ist auch gut so!Würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr so am glory hole gemacht habt.
Welche Seite ihr so bevorzugt, oder wie ihr mit der Anonymität umgeht - wobei ich ja denke das genau das den Reiz ausmacht
Bin mal gespannt auf ne heiße Diskussion
Geiler Gruß
Sei froh.......!Keine Erfahrung, und das ist auch gut so!
Vom Kopfkino her sehe ich mich auf der blasenden Seite.
Wenn ich aber dann auch daran denke, dass ich anonym mehrere Schwänze in den Mund bekomme, keinen einzigen kenne, i. d. R. an einer Location, die einschlägig belegt ist und ich zumindest mit einer deutlich gesteigerten Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass mindestens einer der Schwänze Krankheiten verteilt...ist mein Verlangen nach GH gleich wieder vorbei..![]()
Weil?Sei froh.......!
Gummi würd ja gehenKeine Erfahrung, und das ist auch gut so!
Vom Kopfkino her sehe ich mich auf der blasenden Seite.
Wenn ich aber dann auch daran denke, dass ich anonym mehrere Schwänze in den Mund bekomme, keinen einzigen kenne, i. d. R. an einer Location, die einschlägig belegt ist und ich zumindest mit einer deutlich gesteigerten Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass mindestens einer der Schwänze Krankheiten verteilt...ist mein Verlangen nach GH gleich wieder vorbei..![]()
Sicher....aber ich bin kein devoter Bläser, der nur einen Schwanz lutscht, um dem anderen einen Gefallen zu tun.Gummi würd ja gehen