Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spontan ist mir eingefallen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
off topic....
...der daumen stimuliert die klitoris, der zeigefinger das fötzchen und der mittelfinger den anus, wer hat es gemacht, welche erfahrung hattet ihr dabei??
Ich. Drei Kronkorken von der Bierflasche gleichzeitig. Dös woar a Stress.wer hat den dreikronengriff schon vollzogen?
Mei Freundin hot mi gfragt, ob i spinn.welche erfahrung hattet ihr dabei??
Ich. Drei Kronkorken von der Bierflasche gleichzeitig. Dös woar a Stress.
...und warst dabei Unfallfrei oder gabs Verletzungen....Zählen jetzt erhöhte Leberwerte als Verletzung?und warst dabei Unfallfrei oder gabs Verletzungen...
Drei Kronkorken von der Bierflasche gleichzeitig.
Und ich tät gern mal wissen, was für a Mensch hinter so einer Frage steckt. Ernsthaft.Ich hab grad Kopfkino..

Und ich tät gern mal wissen, was für a Mensch hinter so einer Frage steckt. Ernsthaft.![]()
Irgendwie scho. Tät mi interessiern.i glaub, dees wüüüst - wie vieles - goa ned wissen!![]()

Irgendwie scho. Tät mi interessiern.![]()

Irgendwie scho. Tät mi interessiern.![]()
und manchmal ist es besser gewisse Dinge nicht zu wissen... sonst könnte uns nämlich schlecht werden, oder uns würde schlicht die Sprache wegbleiben...

jajaja, is okay!! i weiss jetzt, wieso i kaa post mehr krieg!
![]()
![]()
Das liegt aber nur an meiner Faulheit und weil ich eben nicht perfekt bin....und ich hab dich immer noch lieb..
sorry...
![]()
Das liegt aber nur an meiner Faulheit und weil ich eben nicht perfekt bin....

und ich hab dich immer noch lieb..![]()
...der daumen stimuliert die klitoris, der zeigefinger das fötzchen und der mittelfinger den anus, wer hat es gemacht, welche erfahrung hattet ihr dabei??![]()