Wer hat bis heute noch nie masturbiert?

Masturbation als Lösungsansatz für die Probleme der Welt. Hat sicher noch nie einer aufgestellt, diese Hypothese. ;)

(Wobei ich mit einem bei dir bin, eine gesunde Portion Selbstbefriedigung sollte dür jeden dazu gehören! ❤️)
In dieser allgemeinen Form wird das sicher nicht funktionieren. Z.B. bei einer Reifenpanne hilft Masturbation nicht wirklich...

Aber wenn jemand sexuel unbefriedigt ist und sich daher unglücklich fühlt, ist es sicher besser zu masturbieren als agressiv zu werden.
 
In der richtigen!! Wo es noch Mann und Frau gibt, in einer Welt in der ein Schlecker Diebstahl auch noch ein Diebstahl sein sollte, nicht erst ab einen Wert von 480€ es interessant wird für den Staatsanwalt, in einer Welt wo ein Hetero keine Schwänze lutscht usw. Möchtest du noch mehr wissen! Danke.... Habe fertig!!
Du hast vergessen zu erwähnen dass in dieser Welt auch der Weihnachtsmann am Heiligen Abend mit seinem Schlitten vom Nordpol kommt und den braven Kindern Geschenke bringt. Ohne das keine heile Welt!
 
Hallo 😊,

entgegen den Thema „heute schon masturbiert/onaniert“, möchte ich gern erfragen wer sich bis heute noch nie selbst befriedigt hat.

Was sind Gründe dafür?
Den oder die gibt es nicht...
Jeder hat es schon gemacht, oder macht es noch immer.
Jeder der etwas anderes behauptet, lügt...
 
Sicher sein? Nachts im Schneetreiben auf einer einsamen Landstrasse hätte ich da Bedenken, ob Du selbst mit Masturbieren nicht erfroren bist, bevor der Reifen gewechselt ist.
Tatsächlich musste i schon mal ketten anlegen im Niemandsland in vollkommener Finsternis bei minus graden und starkem Schneefall. Aber nach 20 min. Waren die Finger dankbar, a warme Stelle zu finden🤣
 
Ich denke, dass jeder schon einmal masturbiert hat. Rein aus Neugier. Vielleicht nur einmal, weil es für den Jenigen nicht bringt.
 
Ja ich habe vor meinem ersten Akt nur amoi gwixxt , danach schon einige male.
Ja mei vo nix kummt nix .....jedoch bin i jetzt ned der Therppie Onanierer ,der des 3x pro Wochn mocht .
 
Ich hab mich erst mit Mitte 30 das erste mal selbst befriedigt. Ich hatte vorher kein Bedürfnis dazu.
Lange hatte die Pille meine Lust gedämpft und später hatte ich auch meinen Kopf im Alltag.
LG Tina
Wenn wir fragen dürfen ??? Denn wir beide hätten nicht gedacht das doch einige anscheinend gibt (noch nie, erst mit.....)????
Aber bitte absolut nicht falsch verstehen oder so!!!! Würde uns nur interessieren !!!

Hat sich deine Einstellung oder das Bedürfnis..... nach dem 1. mal dann geändert ???? oder grundlegend weiterhin nicht deins?????
Danke Lg und sorry falls unser Text vl etwas komisch klingt !!! ( haben es wirklich beide bis heute nie gedacht oder gehört!!!!)
 
Hat sich deine Einstellung oder das Bedürfnis..... nach dem 1. mal dann geändert ???? oder grundlegend weiterhin nicht deins?????
Ich hatte vorher einfach kein Bedürfnis dazu. Ich war nie "spitz".
Der Sex ist immer von meinem inzwischen Exmann ausgegangen und das hat völlig gereicht.

Und dann.... war ich plötzlich einfach "gamprig" 😄🤷‍♀️
Die Lust war da, stark und ist nicht weggegangen, also hab ich mich selbst befriedigt.
Und so ists geblieben, wenn ich spitz bin und alleine dann nehm ich mir zeit für mich
LG Tina
 
Ich spiele schon seit ich ein kleiner Junge war an mir herum, da ich das schon immer schön fand, wie es irgentwann kribbelte.
Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich dann auf mein erstes Aufblasspielzeug gekommen und seitdem will ich nichts anderes mehr...
 
Ich hatte vorher einfach kein Bedürfnis dazu. Ich war nie "spitz".
Der Sex ist immer von meinem inzwischen Exmann ausgegangen und das hat völlig gereicht.

Und dann.... war ich plötzlich einfach "gamprig" 😄🤷‍♀️
Die Lust war da, stark und ist nicht weggegangen, also hab ich mich selbst befriedigt.
Und so ists geblieben, wenn ich spitz bin und alleine dann nehm ich mir zeit für mich
LG Tina
Danke für die ehrliche Antwort !!!!! Und jetzt zumindest für uns verständlicher ..
Wir finden das es das wichtigste ist auf seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu hören .... ( die seines Partners natürlich auch ) ;)
 
Zurück
Oben