Wer hat bis heute noch nie masturbiert?

Ich kenn da Einige, die nach außen hin gläubig und im Geheimen schlimme Finger sind. Also "gläubig" zählt gleich Null - siehe Vorfälle in der Kirche.
Das kann ich bestätigen.
Ich hab mal einen deutschen evangelischen Orgelisten kennen gelernt der SEHR gläubig war, und das war so ziemlich die perverseste Sau, die mir jemals untergekommen ist! Und ich bin ECHT nicht zart besaitet!! 😳
 
Das kann ich bestätigen.
Ich hab mal einen deutschen evangelischen Orgelisten kennen gelernt der SEHR gläubig war, und das war so ziemlich die perverseste Sau, die mir jemals untergekommen ist! Und ich bin ECHT nicht zart besaitet!! 😳
Evangelische dürfen das auch und Orgelisten sind keine Pastoren .................. !!!
 
Das klingt fast wie Onanisten :eek:
I find des eben auch verwirrend.
Aus dem gleichen Grund hab ich als Mehrzahlform von "Datum" für mich "Datumse" erfunden, denn das lt. Duden korrekte "Daten" ist meines Erachtens nach, je nach Kontext, HÖCHST verwirrend.

Lasst mich halt. 🤣 So ne Schrulle haben ist schön. 🙃
 
Ach die ganz Frommen... :p Ich habe mal eine Zeugin Jehova "erwischt", die nach der Arbeit (Überstunden) im Büro masturbierte...
 
Bei uns durfte man erst mit 14 arbeiten, aber trotzdem blieb genug Zeit zum wixxen. Unvorstellbar, dass das manche nicht brauchen. Ich war 5, als ich draufkam, dass das Leben befriedigt viel geiler is. Das war auch die zeit, als ich feststellte, dass der kopf von barbie doch runter geht🤣🤣🤣🤣
Mit 5? Und ich dachte immer, daß Ich mit 7 früh dran war ...
 
Zurück
Oben