Wer hat bis heute noch nie masturbiert?

Bea: Ich habe es schon als Teenager gerne getan - auch vor den Jungs... Dann wussten sie, wie ich es gerne mag und so hatten wir alle was davon! Und die Jungs haben sich dann gerne revanchiert und mir gezeigt, wie sie es machen... Aber da haben wir Frauen doch irgendwie mehr Varianten als die Männer.

Udo: Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht masturbiert (hat), wenn wir über das Thema gesprochen haben... Bei den Frauen gibt es bisher genau zwei, die behaupten, keine Hand an sich zu legen (oder eben Spielzeug)... Und die lügen - jede Wette!
 
Uns werden alle die Hände abfallen, wir bekommen Rückenmarksschwund, werden blind und kommen in die Hölle! ;););)
 
Aber da haben wir Frauen doch irgendwie mehr Varianten als die Männer.
Eigentlich net...
Es liegt nur an der fehlenden Phantasie 😉
, wenn wir über das Thema gesprochen haben... Bei den Frauen gibt es bisher genau zwei, die behaupten, keine Hand an sich zu legen (oder eben Spielzeug)... Und die lügen - jede Wette!
Eher nit...für selbstbefriedigung ist dirty talk eher hinderlich...bei mir zumindest😉
 

Wer hat bis heute noch nie masturbiert?

Also bis heute Morgen hatte ich es ja geschafft, aber dann ist es urplötzlich über mich gekommen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten :schulterzuck:
 
Man stelle sich vor die "Natur " hätte es bei Menschen so eingerichtet ,wie bei anderen Säugetieren...
Nur einmal...bis einigemale im Jahr ....geil....😃
 
Ich kann es auch kaum glauben. 😳

Gibt es sowas wirklich? Bei Männlein und Weiblein?
Wieso auch nicht? Die sexuellen Spielarten sind ja sehr vielfältig.
Es gibt welche die sehr weit verbreitet sind, andere weniger - wieder andere sind SEHR selten.
Dazu zählt halt dann auch "Verzicht auf Masturbation" -
ich denk aber, dass diese "Spielart" wohl nicht sehr häufig sein wird.
 
Zurück
Oben