Wer hat bis heute noch nie masturbiert?

Mag vielleicht sein das dass der eine oder andere nicht verstehen kann, aber ich bin noch anders aufgewachsen, ich musste nebenbei zur Schule mit 12 Jahren arbeiten! ;)
Bei uns durfte man erst mit 14 arbeiten, aber trotzdem blieb genug Zeit zum wixxen. Unvorstellbar, dass das manche nicht brauchen. Ich war 5, als ich draufkam, dass das Leben befriedigt viel geiler is. Das war auch die zeit, als ich feststellte, dass der kopf von barbie doch runter geht🤣🤣🤣🤣
 
Zusätzlich reicht auch ein Blick auf religiös geprägte Gebiete wo Masturbation untersagt ist um zu vermuten das die eigene Hand wohl besser mit dem Penis beschäftigt wäre als damit Bomben zu bauen, Frauen zu verprügeln oder Ungläubige aufzuhängen. ;)
Du solltest einen Wixxkurs auf der FH für religiöse Fanatiker geben, wenn der Taliban, der Opus Dei Jünger und der Tora-Schüler in Deinem Kurs um die Wette wixxen - und Du für den Friedensnobelpreis nominiert wirst…
 
Hallo 😊,

entgegen den Thema „heute schon masturbiert/onaniert“, möchte ich gern erfragen wer sich bis heute noch nie selbst befriedigt hat.

Was sind Gründe dafür?
Welcher heterosexueller männlicher User aus dem Erotikforum hatte weder Sex mit einer Frau oder nur bezahlten Sex mit einer Frau?

Welche Gründe gibt es dafür?
 
Zurück
Oben