- Reaktionen
- 113.838
- Checks
- 96
lass dir von @Mitglied #440442 zeigen, wie das gehtUnd ich war schon stolz darauf deine Ausdrucksweise decheffrieren zu können !
Sowas von vergaloppiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass dir von @Mitglied #440442 zeigen, wie das gehtUnd ich war schon stolz darauf deine Ausdrucksweise decheffrieren zu können !
Sowas von vergaloppiert
Mah katharinalass dir von @Mitglied #440442 zeigen, wie das geht![]()
das schafft nichtmal sielass dir von @Mitglied #440442 zeigen, wie das geht![]()
Zwergrattler?One inch pincher...........
...gehst halt zur minni ausleichn.....das schafft nichtmal sieich hab ja schon ein wörterbuch angefordert @Mitglied #505578 aber es wird nicht geliefert
![]()
.....geil schon long nimmA ghert...Zwergrattler?
wie, minni hat eins bekommen?...gehst halt zur minni ausleichn.....![]()
...
...gehst halt zur minni ausleichn.....![]()
...

Live tickerwie, minni hat eins bekommen?![]()
....na moment, sie ist am leben .... und das hoffentlich doch noch viele jahre
Die gibt s ja nicht mehr
na toll, sie ist blond ....da wart ich ja ewigkeiten auf die übersetzungLive ticker....

...hier...?...
Die gibt s ja nicht mehr
Live ticker....
.....er versteht mich y MinniW..na moment, sie ist am leben .... und das hoffentlich doch noch viele jahre![]()

muss ich mir jetzt sorgen machen?...er versteht mich
Und wenn dann eine unrasierte 150 Kilo Dame anruft die fischig duftet?Ich glaube manche stellen sich die Kundschaft durch die rosarote Brille vor. Wer auch nur halbwegs gut aussieht hat ja wohl kaum Bedarf und kann sich auch einen der tausenden Single-Männer kostenlos angeln.
Ich glaube du bist nur hungrig.Also jetzt noch mal zur Überschrift!
Ich bin ein sehr guter Callboy!
..ich schon...muschi lecken mit einem finger 50....du hast das Geschäftsmodell absolut nicht verstanden![]()
Für deine Doppelzüngigkeit finde ich das echt günstig...ich schon...muschi lecken mit einem finger 50....
Mit zwei 60....usw...
... und für 5h durchgehend kriegst nu a moosgrünes Bidet dazuHmmm... die @Mitglied #538532 hat schon 2 Punschkrapfn , mit einer Kirschn obndrauf, pro Stund geboten.
Ein Lo(e)ckangebot?
No.