- Reaktionen
- 101.312
- Checks
- 12
Bitte er ist ka piefke..nix schnitunke....Und ich dacht, ich krieg dich mit dem Schnitzel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte er ist ka piefke..nix schnitunke....Und ich dacht, ich krieg dich mit dem Schnitzel![]()
2 stunden. aber ich glaub, das ist wie mit Hochzeitsfrisuren, ist eine Frau beteiligt, gibt's Aufschlag.Für welche Zeit?
Vinzibus.....Alle anderen müssen weiter zur Armenspeisung.![]()
....Aufs Auftoupiern auf alle Fälle ....2 stunden. aber ich glaub, das ist wie mit Hochzeitsfrisuren, ist eine Frau beteiligt, gibt's Aufschlag.
..bin j not da Niki Lauda.....Du darfst natürlich auch mm nehmen, wenn es Dir hilftVerschleierungstaktik ?
2 stunden. aber ich glaub, das ist wie mit Hochzeitsfrisuren, ist eine Frau beteiligt, gibt's Aufschlag.
Aufs Auftoupiern auf alle Fälle ....
Geht es um einen Hairjob?...dauerwelle kost extra..bin j not da Niki Lauda.....
Danke, wer bringt den schon einen Inch zustande.Du darfst natürlich auch mm nehmen, wenn es Dir hilft![]()
...aus den resteln mach ma seile....Geht es um einen Hairjob?
Du bist a Friseur?...aus den resteln mach ma seile......nach dem wühlen....denn haar will atmen....
ich war da immer rigoros (nicht in die Haare!!) aber weißt ... manchmal ist sogar das wurschtGeht es um einen Hairjob?
..ich kann alles sein was du willst....Du bist a Friseur?![]()
....rolle spiel seil schaft......hattatitla....Sowas von hemmungslos!ich war da immer rigoros (nicht in die Haare!!) aber weißt ... manchmal ist sogar das wurscht![]()
Sowas von hemmungslos!
ich war da immer rigoros (nicht in die Haare!!) aber weißt ... manchmal ist sogar das wurscht![]()
Gingin....Sowas von hemmungslos!
....
Schämts Euch Alle ..... Ganz VielHattatitla is das pferd von winnetou.....doktern..? Cumt auf die Untersuchung an....Meister?
Oder Doktorspiele?![]()
Und ich war schon stolz darauf deine Ausdrucksweise decheffrieren zu können !Hattatitla is das pferd von winnetou.....doktern..? Cumt auf die Untersuchung an....
One inch pincher....Und ich war schon stolz darauf deine Ausdrucksweise decheffrieren zu können !
Sowas von vergaloppiert