P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer glaubt denn das er ein guter Callboy wäre?
ICH!
mich kannst rufen ... und rufen ... und rufen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer glaubt denn das er ein guter Callboy wäre?
Hauptsache noch 36,5 Grad![]()
Ach kommt, man muss ja nicht jeden der sich hier zu Wort trautg gleich zerlegen..Du suchst ja auch ein lesbisches Paar für einen Dreier.![]()
Ach kommt, man muss ja nicht jeden der sich hier zu Wort traut zerlegen..
das nennt man selektive Wahrnehmung. Ganz normal in einer Beziehung.Ich wäre ein total schlechter Callboy.... ich hörs oft ned einmal wenn mir meine Frau schreit....
Ah geh, lass sie doch träumen, werden eh viel zu schnell von der Realität eingeholt..Jedem nicht. Aber callboys in spe, die ned wissen, was lesbisch bedeutet, schon.![]()

jetzt bin ich neugierigIch!
Aber ich wäre wohl zu teuer...![]()
Ein Hörgerät würde Abhilfe schaffen..ICH!
mich kannst rufen ... und rufen ... und rufen ...![]()
Ein lesbischer Mistkerl geht gar nicht..Ich!
Aber ich wäre wohl zu teuer...![]()
jetzt bin ich neugierig![]()
den preis hast vergessen zu sagenWar klar...
1. Müsste mich Frau fast einen ganzen Tag buchen um auf ihre Kosten zu kommen und
2. würde ich nicht mehr als drei Kundinnen pro Woche bedienen können.
Du weißt ja wie das mit alten Männern ist.
ICH!
mich kannst rufen ... und rufen ... und rufen ...![]()
Ich wäre ein total schlechter Callboy.... ich hörs oft ned einmal wenn mir meine Frau schreit....
Wie soll des dann bei Fremde funzen...![]()
Die Leute fallen viel zu schnell auf den Schmäh rein das wenn etwas teuer ist muss es auch wertvoll sein.jetzt bin ich neugierig![]()
Die wenigen Männer die ich kenne die fähig sind zuzuhören sind gebunden XD
du, ich hab nur gefragt. gebucht is nixDie Leute fallen viel zu schnell auf den Schmäh rein das wenn etwas teuer ist muss es auch wertvoll sein.
Preis =/= Wert
Dieser Grundsatz ist nicht nur bei Aktion und Co ein wichtiger Grundsatz.
den preis hast vergessen zu sagen![]()
Du meinst die guten kamen schon ins Töpfchen?warum wohl.