- Reaktionen
- 116.568
- Checks
- 69
Was die Standfestigkeit betrifft, fällt mir ein man könnte sich ja Pillen einwerfen.
Und was sollen die bringen wennsd ned geil bist??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Standfestigkeit betrifft, fällt mir ein man könnte sich ja Pillen einwerfen.
Du suchst ja auch ein lesbisches Paar für einen Dreier.![]()
Auch wieder wahr!Und was sollen die bringen wennsd ned geil bist??????
Ja stimmr. Meine freundin und ich suchen eine Dame für unser erstes 3eraber was genau hat das jetzt mit unserer Thema zu tun
?
und geil sein ist eben auch eine sache im kopf..... dann steht er auch mehr wenn es im kopf keine blockade gibtAuch wieder wahr!
Steht bei dir immer alles? ; )
Kannst du dich auch auf alle Wünsche einlassen?
Kannst du das ganze Gefühlvoll rüber bringen? Ich glaub grad beim dritten Punkt könnte es mit 23 happern? ; P
.... die Frage gestellt was ein Callboy eigentlich alles können muss.
Jaja, wer's glaubtIch werde mal still und gespannt mitlesen![]()
Ich vermute die Tendenz geht da eher zu " kann, muß aber nicht."Hauptsache noch 36,5 Grad![]()
echt, du könntest mit jeder? auch wenn sie dir optisch überhaupt nicht taugt, total arrogant und unsymphatisch wär oder zb. einen komischen geruch hat? ich kann mir das absolut nicht vorstellen, hab großen respekt vor sexarbeitern. aber frauen sind da halt im vorteil, die könnens 'über sich ergehen lassen'. bei männern wär eine fehlende erektion halt schon blöd...Ich wäre ein guter Callboybin auch erst 23Jahre alt und müsste auch meine Kasse mal wieder nachfüllen
scheu bin ich gar nicht und könnte mit jeder Frau ins Bett (ich bin Hetero!).
![]()
echt, du könntest mit jeder? auch wenn sie dir optisch überhaupt nicht taugt, total arrogant und unsymphatisch wär oder zb. einen komischen geruch hat? ich kann mir das absolut nicht vorstellen, hab großen respekt vor sexarbeitern. aber frauen sind da halt im vorteil, die könnens 'über sich ergehen lassen'. bei männern wär eine fehlende erektion halt schon blöd...
Uiiiiii. Ejaculatio praecox?Ja ich habe gar kein Problem damit. Ich bin jemand der sehr schnell erregt wird da sollte es auch nicht dran scheitern.
Schau.... Du fängst schon an zu projizieren..
Uiiiiii. Ejaculatio praecox?
Ja ich habe gar kein Problem damit. Ich bin jemand der sehr schnell erregt wird da sollte es auch nicht dran scheitern.
Aussehn und Alter (und Geruch) egal.....
Notfallschaufel immer dabeiAussehn und Alter (und Geruch) egal.....

Du bist garstig...Uiiiiii. Ejaculatio praecox?