- Reaktionen
- 15.308
- Checks
- 5
Ausgred. Ziel derfst da aussuchenOkay, weil du gar so lieb bist....nimmst mi auf a Motorradtour mit und i Pack für die Jausn Bananenschnitten und Kaffee ein, Deal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgred. Ziel derfst da aussuchenOkay, weil du gar so lieb bist....nimmst mi auf a Motorradtour mit und i Pack für die Jausn Bananenschnitten und Kaffee ein, Deal?
Fang Ma Mal beim Start an....Ausgred. Ziel derfst da aussuchen
Genau deswegen bin ich hier !!!Coldmen?
CallSchabracken sind evtl gefragt....
Jetzt wirds schwierig. Anderes Land is a bissl weitläufigFang Ma Mal beim Start an....![]()
I glaub mit mir will keineR gemeinsam in einem Schlafsack schlafenI glaub, die kann ma bei die Reissverschlüss zsammhängen auf an Rudelschlafsack.
Flatulenzen??I glaub mit mir will keineR gemeinsam in einem Schlafsack schlafen
bist du eine deckenklauerin?I glaub mit mir will keineR gemeinsam in einem Schlafsack schlafen
I glaub schonbist du eine deckenklauerin?![]()
natürlich gibts das alles. selbst chirurgisch eingepflanzte pumpen gibt es.Ich meine einmal im Rahmen von Berichten mitbekommen zu haben, dass tatsächlich sowohl Pillen durch üblich sind - teilweise dürften mitunter sogar auch Injektionen vor den Drehs durchgeführt werden. Aber es wird halt nicht immer offen darüber gesprochen - wohl um den Mythos der dauerpotenten Superhengste aufrecht zu erhalten.
Hast du schon Mal geschaut was üblicherweise in einem Gin drinnen ist? Wennst da noch flatulierst bist wohl Chuck Norris....Flatulenzen??

Wer isn desOwen Gray schummelt nicht![]()
Aufpassen so entstehen Gerüchte!I glaub schon
Liebes EFAufpassen so entstehen Gerüchte!
(Mit Betonung auf _T_ ....net das es da wieder haltlose Unterstellungen gibt!)
selbst chirurgisch eingepflanzte pumpen gibt es.
Könnte mich mal gut bezahlen lassen, die Leistung wird dann nicht definiert....Inspiriert von einem anderen Thread hat sich mir die Frage gestellt was ein Callboy eigentlich alles können muss.
Wer glaubt denn das er ein guter Callboy wäre?
Und Frage an die Frauen, was muss ein Callboy denn für euch können und Leisten?
Ich selber wär wohl nicht der beste Callboy. Zwar hab ich technisch einiges drauf und hab auch Gefühl und sowas wie "Einfühlungsvermögen", vor allem wenn man über gewisse Wünsche vorher redet. Dank Sport schaut auch mein Körper passend aus.
Allerdings bin ich beim sexuellem Erstkontakt oft so aufgeregt das manchmal die Standfestigkeit fehlt und zweitens bin ich niemand der wohl mit jeder Frau ins Bett steigen könnte.
Bei einer hydraulischen Penisprothese muss der Arzt zusätzlich noch das Flüssigkeitsreservoir in der Harnblase anbringen, zudem eine kleine Pumpe im Hodensack. Durch die Betätigung dieser Taste wird der Patient später im Stande sein, eine Erektion zu erzeugen.Sowas gibt es?
Was wird da in den Penis gepumpt? Luft oder Blut?
Sowas gibt es?
Ich habe am Rande in Foren wo über Geschlechtsanpassende OP bei F>M Themen waren bissl was mitbekommen, die Begeisterung dürfte sich aber selbst da in Grenzen halten da der Aufwand im Vergleich zum dann empfundenen Ergebnis offenbar meist nicht als befriedigend erlebt wirdSowas gibt es?