- Reaktionen
- 85.442
- Checks
- 5
mit nuss?Kannst net sagen das ich guat war, vl erbamt sich eine für mi.
Bittttteeeee griagst an Schoko![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit nuss?Kannst net sagen das ich guat war, vl erbamt sich eine für mi.
Du meinst wir sollen dich so fesseln das die Hände frei bleiben?![]()
![]()
Naaa nix hey ficken. Jetzt kimmt hey BananenschnitteZwa Callboys auf einmal!?![]()
I frag besser net nachBraucht's wen zum fesseln? Hätt 48 Meter Bondage-Seil![]()
Kann ich. Nur, ich bin nicht RaucherIch brauch den Körperkontakt beim Strippen nicht. Drum hab ich den nicht gerechnet
Wochenenden pauschal? Hmmm...
Kannst kochen?
Naaa nix hey ficken. Jetzt kimmt hey Bananenschnitte![]()
de würd da deine nüsse obbindnI frag besser net nach
Naaaaa aber es geht um a Bananenschnitte, haaaaalllllooo
Im Kuchen essen, Hahhhh?!Kannst net sagen das ich guat war, vl erbamt sich eine für mi.
Ich würds auch für ein Linzerkipferl machen... nur falls wer fragt!
Ja, Bananenschnitten im Austausch für Dienste als Callboy!Naaaaa aber es geht um a Bananenschnitte, haaaaalllllooo
Naaaa du hurchst net zua. Nix ficki ficki. I wü a SchnittnJa, Bananenschnitten im Austausch für Dienste als Callboy!
I glaub, di bezahl i lieber erst nachher voll, vorher gibt es nur die Hälfte und die andere Hälfte bleibt am Kastl
Für a Linzerkipferl muss aber mehr drinn sein..... liest du auch vor?Ich würds auch für ein Linzerkipferl machen... nur falls wer fragt!![]()
Du gibst auch noch zu das du ein Betrüger bist?Naaaa du hurchst net zus. Nix ficki ficki. I wü a Schnittn![]()
Für a Schnittn immerDu gibst auch noch zu das du ein Betrüger bist?
Dir ist auch Kuchen schon lieber als Frauen??? lachNaaaa du hurchst net zus. Nix ficki ficki. I wü a Schnittn![]()
So direkt wuit is net schreibenDir ist auch Kuchen schon lieber als Frauen??? lach
Braucht's wen zum fesseln? Hätt 48 Meter Bondage-Seil![]()
Okay, weil du gar so lieb bist....nimmst mi auf a Motorradtour mit und i Pack für die Jausn Bananenschnitten und Kaffee ein, Deal?So direkt wuit is net schreiben
I glaub jetzt werd ich sterben![]()