F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für Gin erzähl ich dir noch ganz andere SachenIch bezahle die Informationen gerne in Gin-form.
Stellt sich nur noch eine Frage.... wo krieg ich jetzt eine Bananenschnitte her, bei dem Gusta den ich jetzt hab.....
Was hab ich auch damit angefangen.... da nächste mal gehts um Leberwurstbrote......Meine Bananenschnitten gehen an den Neffen, der hat heute Geburtstag![]()
für Gin erzähl ich dir noch ganz andere Sachen![]()
Das würde für einen neuen Tread reichen!!!Mit Gin fingen jeweils die wildesten Nächte meines Lebens an![]()
Tell me more more more XDfür Gin erzähl ich dir noch ganz andere Sachen![]()
Das würde für einen neuen Tread reichen!!!![]()
Ich nichUnd was ich auch noch gerne hätte wären Lichtstrahlen in denen du ie Staubflankerl tanzen,hat eh niemand eine Hausstaubmilbenallergie @Mitglied #100330 , @Mitglied #490845 @ unbekannte ?
Also ich wäre ganz Ohr...... ;-)Och...für die Nacht in der ich mit 2 männlichen Arbeitskollegen in einem Berliner Schwulenclub gelandet bin? Oder die Firmenfeier bei der ich die Bar erklommen und ein bissel auf "Ugly Cojote" gemacht hab?
....nicht der Rede wert![]()
Erzählst du auch für einen Gin mehr?Och...für die Nacht in der ich mit 2 männlichen Arbeitskollegen in einem Berliner Schwulenclub gelandet bin? Oder die Firmenfeier bei der ich die Bar erklommen und ein bissel auf "Ugly Cojote" gemacht hab?
....nicht der Rede wert![]()
Erzählst du auch für einen Gin mehr?![]()
Wer glaubt denn das er ein guter Callboy wäre?
Oh - der EF-Sunnyboy ist da - herzallerliebst, wie immerWas wäre daran überhaupt erstrebenswert, irgendwelchen schiarchen und/oder sozial wenig verträglichen Schabracken gegen Bezahlung zu Diensten zu sein?![]()
Bist also auch ein Gin-Luder?? Ich bin entsetztWahrscheinlich![]()
Was wäre daran überhaupt erstrebenswert, irgendwelchen schiarchen und/oder sozial wenig verträglichen Schabracken gegen Bezahlung zu Diensten zu sein?![]()
![]()
Ich wollte jetzt eine Bewerbung an euch schicken, so quasi als...Springer.....Aber so wird daß nicht's mit.......den großartigen... Andrang von Kundinnen......Ja schon.... ich wollte auch endlich mal eine Arbeit haben wo es so gut wie nix zu tun gibt!!![]()
Wahrscheinlich![]()
maßlose selbstüberschätzung würd ich sagen ;-)Steht bei dir immer alles? ; )
Kannst du dich auch auf alle Wünsche einlassen?
Kannst du das ganze Gefühlvoll rüber bringen? Ich glaub grad beim dritten Punkt könnte es mit 23 happern? ; P