G
Gast
(Gelöschter Account)
Magst Du nicht????Bähhhh Bananenschnitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst Du nicht????Bähhhh Bananenschnitte![]()
Ich hasse sie ... ich find das ist eine der ekligsten Süßspeisen überhauptMagst Du nicht????
Kochst du mir Mohnnudeln?![]()
Kommt dir dein Geschäftspartner abhanden? Angst?Der @Mitglied #490845 hat vor lauter Anfragen gar keine Zeit mehr hier mit zu blödeln.... ggg
Ja schon.... ich wollte auch endlich mal eine Arbeit haben wo es so gut wie nix zu tun gibt!!Kommt dir dein Geschäftspartner abhanden? Angst?![]()
Quatsch, der sucht seine Zähne, garnicht einfach .Der @Mitglied #490845 hat vor lauter Anfragen gar keine Zeit mehr hier mit zu blödeln.... ggg
Ja bei den Deutschen..... in Ö gibts nur den Kurt! lach
Scheinbar lässt er dich "hängen"Ja schon.... ich wollte auch endlich mal eine Arbeit haben wo es so gut wie nix zu tun gibt!!![]()

ich wüßte schon die richtige Dame dafür![]()
Nana.... der is einfach saudrawig momentan.... ;-)Scheinbar lässt er dich "hängen"![]()
Na dann ist ja alles bestensNana.... der is einfach saudrawig momentan.... ;-)
Mit den Besetzungsanfragen für #Secretary ?Nana.... der is einfach saudrawig momentan.... ;-)
Na dann "steht" das Firmenkonzept ja wiederNana.... der is einfach saudrawig momentan.... ;-)
Am Dienstag am SüdbahnhofmarktStellt sich nur noch eine Frage.... wo krieg ich jetzt eine Bananenschnitte her, bei dem Gusta den ich jetzt hab.....
Na sicher, bei dem Konzept kann ja gar nix schief gehen!! ggNa dann "steht" das Firmenkonzept ja wieder![]()
Linz??Am Dienstag am Südbahnhofmarkt