G
Gast
(Gelöschter Account)
Geh umsonst..... a paar Cent muss das schon wert sein! lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh umsonst..... a paar Cent muss das schon wert sein! lach
Sklaven werden nur mit Wasser und Brot verköstigt.
Feig!Trau dich und sag feig....
Uiuiui @Mitglied #490845 ...... jetzt musst liefern! ;-)Feig!
Ernsthaft, wärst bereit für ein Foto?
Altwiener Zimmer, schwere Vorhänge, du mit offenem Hemd, Buch in der einen Hand, Whiskey in der anderen, sitzend, vor dir im Bett rekelt sich eine hübsche, nackte Dame die sich dazu....
@Mitglied #100330 , hilfst mir beim Umsetzen?
Alternativ ginge auch telefonisch die Blumen des Bösen vorlesen .... fürs private PlaisirUiuiui @Mitglied #490845 ...... jetzt musst liefern! ;-)
Ich und mein grosses Mundwerk....Uiuiui @Mitglied #490845 ...... jetzt musst liefern! ;-)
Nennen sich "Fluffer" wenn ich mich recht erinnere ...
Öhm...*räusper* *nervös werde*
Jetzt mußt du nur noch 2 Schwaben finden, dann wird Kupferdraht daraus.Ich hab mir auch gerade gedacht dass ich endlich kapiere wozu die kupfernen 5 Cent gut sind.
In meinem Alter mach ichs für Kaffee und Kuchen! lachAll in One Service 150€ inkl. Anfahrt
Gib dich doch ned so billig her tssssIn meinem Alter mach ichs für Kaffee und Kuchen! lach
Da hast dann auch weniger Erklärungsbedarf für die Frau GemahlinIn meinem Alter mach ichs für Kaffee und Kuchen! lach
Du manst a 5er fürs Benzin warat ned zu vü verlangt? lachGib dich doch ned so billig her tssss
Du bist ja noch ein größerer Depp als der @Mitglied #490845Du manst a 5er fürs Benzin warat ned zu vü verlangt? lach
Und eine Packung Kukident !In meinem Alter mach ichs für Kaffee und Kuchen! lach
Das geht kaum....Du bist ja noch ein größerer Depp als der @Mitglied #490845
Ah Du hast nu Zähnt?? ggUnd eine Packung Kukident !
Du manst a 5er fürs Benzin warat ned zu vü verlangt? lach