S
Gast
(Gelöschter Account)
Tulpenzwiebel-Bubble Part 2?Die Blumen des Bösen sind auch in der weiblichen Form teurer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tulpenzwiebel-Bubble Part 2?Die Blumen des Bösen sind auch in der weiblichen Form teurer![]()
So schirch seid’s ihr zwei eh ned ... da geht noch wasAlso ich muss feststellen @Mitglied #490845 .....
Wenn ich den so sehe sind wir beide noch lange ned abgeschrieben.... lach
Les Fleurs du mal...mein absoluter Lieblingsgedichtband.Die Blumen des Bösen sind auch in der weiblichen Form teurer![]()
Dann nehmen wir die Conny-Bücher von meinen Mädchen.... die haben auch eine schöne große Schrift! lachBei Baudelaire gäbe es aber einen Aufpreis.
Darf ich das als fixe Buchung notieren ?So schirch seid’s ihr zwei eh ned ... da geht noch was![]()
Du meinst Klimperkleingeld ist noch drin?? lachSo schirch seid’s ihr zwei eh ned ... da geht noch was![]()
Ich hab mir auch gerade gedacht dass ich endlich kapiere wozu die kupfernen 5 Cent gut sind.Du meinst Klimperkleingeld ist noch drin?? lach
Und wenns einmal überlegen, ob sie sich einen Kaffee aus dem Automaten drücken.... oder doch lieber einen Liebesdienst für die Kupferlinge in Anspruch nehmen, dann hamma gewonnen!Ich hab mir auch gerade gedacht dass ich endlich kapiere wozu die kupfernen 5 Cent gut sind.
Die Tulpenmanie war in einem anderen Land und zu einer anderen Zeit, aber mit den Dramen die sich abspielten auf jedenfall spannend für ErzählungenTulpenzwiebel-Bubble Part 2?![]()
Ich verdiene mir seit ca. 1 Jahr was dazu als Callboy und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können.
Darf ich das als fixe Buchung notieren ?
Und wie läuft das Geschäft mit den Frauen?
Also Du rechnest schon mit etwas "Leerzeit"?? lach
Wenn er gut ist, befriedigend....Und wie läuft das Geschäft mit den Frauen?
Anfangs sehr schleppend... Jetzt geht es halbwegs wobei viele Frauen das Angebot einmalig nutzen und sich dann nach einem neuen umschauen. Aber über Neukunden freu ich mich natürlich immer!
Blumenwiesen sind auch weit sympathischer als versiegelte Betongoldböden.Die Tulpenmanie war in einem anderen Land und zu einer anderen Zeit, aber mit den Dramen die sich abspielten auf jedenfall spannend für Erzählungen![]()
Hast du den Eindruck das persönliche Empfehlungen den Geschäftsgang verbesserten?Anfangs sehr schleppend... Jetzt geht es halbwegs wobei viele Frauen das Angebot einmalig nutzen und sich dann nach einem neuen umschauen. Aber über Neukunden freu ich mich natürlich immer!
Corona hat mir da bisschen den Spaß versaut..Wenn er gut ist, befriedigend....
"Kurzarbeit"?? ggCorona hat mir da bisschen den Spaß versaut..