K
Gast
(Gelöschter Account)
...aber....ich "hab" a guggascheckerte und kein oder so sondern ein und soich schlampe ich
:
.... weil der erste Frosch war nur a verzauberte Nervensäge...
Oh, hab ich wieder alles falsch verstanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber....ich "hab" a guggascheckerte und kein oder so sondern ein und soich schlampe ich
:
.... weil der erste Frosch war nur a verzauberte Nervensäge...

Dein Lob ehrt mich!Kreativ, Benno, sehr kreativ.
Na, dann isses der ideale Platz für´s rosa Schleifchen!Aber pickats mag Piercings sowieso ned.
Na, dann isses der ideale Platz für´s rosa Schleifchen!![]()
do follaten mir no a poa ein
na der ziggy ist ja schon alt und senil. der nimmt die dinge halt anders wahr.Da hat Ziggy aber ein ganz andere Auffassungsgabe!![]()
Das sach ich ihm!na der ziggy ist ja schon alt und senil. der nimmt die dinge halt anders wahr.![]()
mfg
FHler
die petzen hatte ich schon zu schulzeiten ganz tief ins herz geschlossen.Das sach ich ihm!![]()
btw: hab i doch was loszuwerden....
@blue ich habs dir damals gesagt ....
und um dich wärs schade, weil du noch diese - wenn auch sehr mühsame - aber doch erfrischende unschuldige naivität hast....
so....und jetzt...bin auch ich schuld und das weltbild ist wieder hergestellt![]()
stimmt net ganz, gilt nur im vakuum
beim donauturm kommt der luftwiderstand dazu, daher ist die masse auch ein kriterium, d.h. der krenn schlagt um sekundenbruchteile früher auf
wos oba wiedarum wuascht is
i kenn mi net aus (wieder a mal)
wenn der krenn wegen seiner masse ja mehr lufwiderstand = reibungswiderstand hat, braucht er net trotz seines mehr an gewicht länger owi als da papst, weil ja der aerodynamisch gesehen im vorteil is???????
lg jedermann
Man braucht sich nicht dafür genieren, wenn man für eine SCHÖNE STARKE FRAU eintritt, aber man
BRAUCHT ES AUCH NICHT GLEICH EIN PAAR MONATE NACHHER WIEDER VERGESSEN
danke für deinen kommentar. wollte gerade ähnlich schreiben. bin auch deiner meinung. ich mag blue, sie ist eine sehr nette person, doch jetzt muss ihr zf helfen, aber nicht mit solchen kommentaren!Najo, was du vergleichst passt nicht zusammen,
............
dies denke ich und bin zu 100% davon überzeugt, über kurz oder lang wirst du der sein der dies vergessen haben wird und die "kleine" Blue wird die sein ,die sich einen grösseren Kummer eingehandelt haben wird und damit kämpfen wird.
Mobilis