Wer findet furzen von Frauen erregend ?

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.528
Mich würde eins mal sehr interessieren:
Wieviele Männer gibts, die es erregend finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?

Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?

Erzählt mal was dazu !

und wegen so n Schahs(auf wienerisch)eröffnest 3 Threads?
Viel Luft um nix,.....göhhhh

Gerade hier im fetisch forum sollen doch verschiedene vorlieben toleriert werden :roll:

schahs? viel luft um nix? :kopfklatsch:

ON TOPIC:

fart fetish ist garnet so selten, da gibts viele nette videos ;) Frage an den threadersteller: findest DU es geil, und wenn ja, was ist es, der GERUCH oder das GERÄUSCH oder beides?

Boahhhh, ist ja voll geil ... :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich mein Furzen tut jeder Mensch
und in der Gegenwart meines Partners zu furzen find ich auch nicht tragisch
aber es mit Sex in Verbindung zu bringen
ist ja abturnend
aber jedem das seine...

Als wenn's es Geräusch ist gibt's besseres ...

Fallst mal zufällig mit'n G'sicht in der der Nähe von der Mumu bist unauffällig jede Menge Luft reinblasen und dann mit der flachen Hand auf'n Bauch klatschen. Gegen die Geräusche die dann kommen ist jeder Furz dagegen ne fade G'schichte ... :)

na ja richtig furzen kann schon mal nach einem geilen sex passieren. wenn die spannung nach lässt und man ganz entspannt ist. aber ein fut furz find ich ist total geil.

passiert mir ab und zu, ist meist nur luft die bei heftigem sex "dazwischengerät"
ich finds ziemlich peinlich, genauso wie schmatzgeräusche wenns recht nass wird :oops:
partner lachen meist drüber - oder finden es geil ;)

passiert mir ab und zu, ist meist nur luft die bei heftigem sex "dazwischengerät"
ich finds ziemlich peinlich, genauso wie schmatzgeräusche wenns recht nass wird :oops:
partner lachen meist drüber - oder finden es geil ;)

auch wenns dir nicht gefällt. ich finde es erregend. so soll sex sein. schön heftig.:haha::-P;)

i mein...... DIE Luft.... hab ja auch ich mit hineinbefördert ;)

nur..... das Schmatzen.... wenns vor lauter nass nur noch so flutscht.... ist für mich des schönste Kompliment von überhaupt, daß ich so von einer Frau bekomme und find ich einfach megageil ;)... da verzicht ich auf jeden Überorgasmus (125 fach:mrgreen:) usw....... wenn ich nur DAS hören, spüren..... sehen darf.....

@ topic: wenns passiert, dann passierts halt.... nur, daß es mich jetzt aufgeilt ???? Nö..... :nono:

Wenn wir uns länger kennen, dann kann man furzen. Aber sexuell betrachtet, finde ich das abstossend.

Also ich mag es wenn ich gedemütigt werden so. Also wenn sie auf mein Gesicht sitzt oder ich ihr als Toilette dienen muss. Im normalen Alltag mag ich dies weniger.

und ich dachte schon, daß ich mit meinem fußfetisch insbesondere zu meinen füßen ein exot bin, aber ok, was es nich alles so gibt;)

also ich finde es auch erregend, wenn frau das macht :oops:....würde dafür zahlen :lol:.....vielleicht fühlt sich ja eine dame angesprochen ;)

omg ich steh soo dermaßen drauf wenn meine süße dieses geräusch macht! da werd ich richtig verliebt :)

mags auch wenn sie beim ficken rülpst... is total sexy bei ihr...

find überhaupt alle geräusche, die frau so macht extremst schön.

die geräusche, die beim penetrieren entstehen, sind absolut ok und überhaupt nicht peinlich.
ein echter furz ist für mich absolut unsexy, aber wenn er der dame unabsichtlich passieren würde, dann würden wir hoffentlich beide darüber lachen. sowas ist eben menschlich.

omg ich steh soo dermaßen drauf wenn meine süße dieses geräusch macht! da werd ich richtig verliebt :)

mags auch wenn sie beim ficken rülpst... is total sexy bei ihr...

find überhaupt alle geräusche, die frau so macht extremst schön.
Reden inklusive?:-P

Zurück
Oben