Wer fickt am besten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte einen ganz normalen thread "Ladies - wie kommt ihr zum Orgasmus" oder so ähnlich eingeleitet. Klar gerichtet an Frauen.
Hier diskutieren aber alle Geschlechter. ;) Und es gibt auch Männer, die wissen, wie Frauen zum Orgasmus kommen. ;)

Ob ihr's glaubt oder nicht: Auf einmal ging es nur mehr um die oben gestellte Frage und ob Wienerinnen den Frauen aus den Bundesländern und oder Berlinerinnen das Wasser reichen können, diskutiert von Männern.
Weil eben jede Frau anders zum Orgasmus kommt. ;) Des is´ bei so allgemein gehaltenen Fragen so.

Wie kommen Frauen zum Orgasmus? Mein Gott! :roll: 1.000 Frauen auf 1.000 unterschiedliche Arten. ;)

Andere Länder, andere Sitten?
Wer sind die besten?
Wer die totalen Nieten?
Jetzt wird´s klar besser! :mauer: Was nützt es Dir, wenn Du weißt, dass meinetwegen die SpanierInnen hier als die besten gelten und Du gerätst an ausgerechnet die, die absolut Scheiße sind? :roll:

Ich persönlich hatte ja mit den Deutschen die besten Erfahrungen.:)
Des is´ natürlich gleich was anderes. :mrgreen: Wobei Du Deine Meinung wahrscheinlich nu revidieren wirst. Man kann mit Deutschen auch schlechte Erfahrungen machen.

Mit mir allerdings ned. :mrgreen:

na, einfach, wer die beste kür hinlegt und gute noten vom partner bekommt

SO könnte eine Kontaktanzeige einer ledigen jungen Frau aussehen:

Suche Mann​

Wenn du glutäugig wie ein Grieche bist, kochen kannst wie ein Italiener(ders von der MAMA gelernt hat), einen Schwanz hast wie Ed Powers(Amerikaner), ausdauernd wie ein Rennfahrer auf der Paris-Dakar Rallye, liebevoll wie ein Schoßhündchen (angeblich sind die Norweger extrem liebevoll,...:mrgreen:), Kinder wickeln und Hemden bügeln kannst wie ein Finne, dich perfekt in den weiblichen Körper reinfühlen kannst(???), mir jeden Tag Komplimente machst(wie ein Spanier) , den Tag mit einer Fußmassage ausklingen läßt (wie ein Japaner) und immer den perfekten Wein parat hast wie es sich eines Franzosen geziemt,.....dann bist du der perfekte Liebhaber, Ehemann, Affaire,....

Nach dieser meiner aufstellung hätte ansich nur zwei Männer wirkliche Chancen: Sir Peter Ustinov, und Mickey Mouse!;)

Achja, bevor ichs vergess:ironie:

Danke Kassiopeia! Grossartig. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Suche Mann​

Wenn du glutäugig wie ein Grieche bist, kochen kannst wie ein Italiener(ders von der MAMA gelernt hat), einen Schwanz hast wie Ed Powers(Amerikaner), ausdauernd wie ein Rennfahrer auf der Paris-Dakar Rallye, liebevoll wie ein Schoßhündchen (angeblich sind die Norweger extrem liebevoll,...:mrgreen:), Kinder wickeln und Hemden bügeln kannst wie ein Finne, dich perfekt in den weiblichen Körper reinfühlen kannst(???), mir jeden Tag Komplimente machst(wie ein Spanier) , den Tag mit einer Fußmassage ausklingen läßt (wie ein Japaner) und immer den perfekten Wein parat hast wie es sich eines Franzosen geziemt,.....dann bist du der perfekte Liebhaber, Ehemann, Affaire,....

Nach dieser meiner aufstellung hätte ansich nur zwei Männer wirkliche Chancen: Sir Peter Ustinov, und Mickey Mouse!;)

Guten Morgen Prinzessin Kassiopeia,

stellen Sie sich vor, solche Männer soll es geben....
ich kenn da zumindest 2 davon.....;)
und das ist nicht Mickey Mouse und Peter Ustinov.

lg
felixwien

Suche Mann​

:haha::haha::haha::haha:

Obwohl - Gott sei Dank war noch das Ironie-Schild dabei...denn, wenn es sich auch verführerisch anhört, einen solchen Mann würde ich ger nicht wollen...ehrlich - wär irgendwie gruselig;)

Guten MorgenTortenlieferant :bussal:

wer ist der zweite?

übertreib mal nicht gelle, ich bin nur ein charmanter tortenlieferant, der den damen süsses bringt.... und von perfekt weit entfernt.....

:bussal:eis:bussal:

:haha::haha::haha:

A geh...nicht nett, sondern schleimig...und das ist der kleine, feine Unterschied....

@ felxiwien: ich hätt dich ganz anders eingeschätzt....muss ich mir jetzt meine Torten wieder selber besorgen???

nein musst nicht salome, es soll weiter für dich torte und erdbeeren geben, denn ich ich und perfekt, das sind zwei verschiedene paar Schuhe....
und nun augen zu und mund auf.... salome, hier kommt nun ein süsser genuss für dich.....

wünsch euch allen eine sonnige woche....

lg
felixwien

nein musst nicht salome, es soll weiter für dich torte und erdbeeren geben, denn ich ich und perfekt, das sind zwei verschiedene paar Schuhe....
und nun augen zu und mund auf.... salome, hier kommt nun ein süsser genuss für dich.....

wünsch euch allen eine sonnige woche....

lg
felixwien

;):bussal:;)

ui, da gibt es eine unendlich lange liste, meinesachtens die waldelfe...ggg

und sie weiss, dass ich das da schreibe, jetzt brauchts gar net versuchen ihr pn´s zu schreiben, denn sie tut ja sowiso, was sie will...gg

Das kann aber jeder sagen, wenn er "nur" mit der einen fickt...;)

:lalala::lalala: najaaaa... wenn die Eine aber all meine Sehnsüchte und Träume in sich vereint ;)
btw... Ich dachte immer der liest in einem Witzebuch: :lecken:

...und jetzt mußte ich feststellen das der leckt *tztztz*
I bin schockiert ... aber sooo unverdorben denke ich *ggg*

ich bin am besten!is doch klar!weil wienerin aus nem bundesland mit deutschen wurzeln.na,war nur ein witz...hehe

Also am besten ist doch der Starficker aus dem Salambo in HH! Kann 10 mal am Abend und jede Frau kommt! :mrgreen:

Mein bestes Erlebnis hatte ich mit einer Polin aus Berlin die ich vor zirka 10 Jahren auf Ibiza getroffen. Ob das Jetzt etwas über Polinnen oder Berlinerinnen aussagt weiß ich nicht.

Zurück
Oben