Wer ficken will muss freundlich sein?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mich mal fragen warum ich so ein Interesse an Frauen habe, die sich von diesen "Arschlöchern" schlecht behandeln lassen. Im umgekehrten Fall, wenn mir jetzt ein Mann gefällt und ich irgendwann herausfinde, dass er nur auf dümmliche Tussis steht, würde mein Interesse verschwinden.
Warum man(n) lieber herumjammert, anstatt die Ausschau nach selbstbewussten Frauen zu halten, das möge mir einer mal logisch erklären.

Das kann man nicht erklären ! Wenn man(n) auf die jagd geht sucht er sich natürlich weil er wahrscheinlich selber kein Selbstvertrauen hat klar auch ein passendes gegenstück ! So nach dem Motto "dumm fickt gut" dann ist es man(n) auch egal ob die während dem blasen überlegen muss ob se jetz mal atmen auch soll oder nicht. Wobei wenn man nur hier om EF mal so manche kommentare liest sich dabei ja schon einige kandidaten dabei sind die auch nur auf geistige Vegetarier stehen !

Schon wieder nicht zum Thema? :fragezeichen:
Ich unterlasse es jetzt nach den anderen Beispielen zu fragen.

Gut, du empfindest das als persönlichen Angriff... Ich nicht schlimmer als deine Meldung... Hier werden wir uns nicht einig werden... Ich fand mich vorhin durchaus sachlich und nicht persönlich untergriffig, aber ich respektiere es natürlich, dass du sehr zart besaitet bist und werde mich zukünftig bemühen dich nicht mehr "anzugreifen" sollten wir nochmals aufeinander treffen.
Justine

Diese Diskussion bezieht sich eben wiederum nicht auf das THEMA DES THREADS (übersetzt z.B: Faden, Gewinde :D)
und damit werden wie es hier eben in der Regel in den Threads "passiert" oder üblich ist
die echten THEMEN ad absurdum geführt :p

Für persönliche Diskussionen gibt es meines Erachtens einen Chat;)

Vollzugsmeldung, da nicht gefragt:

Hab mal so ziemlich ALLE FREUNDLICHKEITEN gelöscht in den Profilen :mad:

Ich würde mich mal fragen warum ich so ein Interesse an Frauen habe, die sich von diesen "Arschlöchern" schlecht behandeln lassen. Im umgekehrten Fall, wenn mir jetzt ein Mann gefällt und ich irgendwann herausfinde, dass er nur auf dümmliche Tussis steht, würde mein Interesse verschwinden.
Warum man(n) lieber herumjammert, anstatt die Ausschau nach selbstbewussten Frauen zu halten, das möge mir einer mal logisch erklären.

Mit Selbstbewussten Frauen ist das halt so ein Thema.

Da darfst selber kein Gummimensch sein - sonsern solltes Rückgrat haben.;)

Ist aber der selbe Punkt wie mit dem Beschimpfen. Wenn mit einer Zurückweisung bzw. keiner Antwort nicht zurecht kommst und Leute beschimpfen musst wirst wohl nicht die hellste Glühbirne im Leuchter sein :D

Der überaus kluge und intellektuelle autor dieser Frage hat wahrscheinlich gemeint , das es ihm heut zu tage wohl nicht mehr als "Inn " erscheint, wenn man klassische manieren und benehmen hat , quasi ein romeo:rofl:

Wer ficken muß freundlich sein? JA

NEIN!

"Freundlich", sich so evtl. auch verstellend (um eben nicht als "Arschloch" zu scheinen), sind sie doch temporär alle. Und in den Bars dieser Welt werden sie -die Männer- dann obendrein auch noch spendabel....

Scheiß' drauf!

Anders muss ER sein, interessanter, so dann auch gleichsam anziehender, als die Anderen, denen FRAU oft genug begegnet....

Zurück
Oben