Wer, außer mir, nutzt die Zeit im Lockdown noch für die Verschönerung des Eigenheims?

Mir scheint, dass doch einige hier die Zeit für aufgeschobene Projekte gut nutzen können. Und bis jetzt gab es keine einzige Suderei hier im Thread - sehr fein! :giggle:
 
Habe die Türstöcke und Blätter von Braun auf Weiß umgestrichen. War aber nicht während dem lockdown, war vor 2-3 wochen schon
 
Habe die Türstöcke und Blätter von Braun auf Weiß umgestrichen. War aber nicht während dem lockdown, war vor 2-3 wochen schon

Na dann, was kommt alles Nächstes an die Reihe? ;) Oder hast du eine Frau, die du in der Zeit, in der du dich um die Türstöcke gekümmert hast, vernachlässigt hast? Dann wüsste ich, was du jetzt zu tun hast :lol:.
 
Ich hoffe auf einen Ritter in weißer Rüstung, der angaloppiert kommt und meine Wohnung neu streicht, während ich gemütlich Lebkuchen ess und ihm dabei zuschau :love:



Oje, das kenn ich :lol::lol:
Und wenn geht bitte die Rüstung dabei komplett ablegen... er soll sich doch gut dabei bewegen können..... wenn er den Pinsel schwingt....😬
 
da ich durcharbeite, leider keine zeit für tätigkeiten-zu tun gäbe es schon noch was. terassenbeleuchtung/beheizung zum beispiel. im mai hatte ich zeit, da haben wir ein gartenhaus gebaut. ganz fertig ist es noch nicht-innen muss ich noch regale einbauen-aber es steht und ist wasserdicht.
 
Zurück
Oben