Die Alliierten des Coronavirus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #527436

Ehrenweib
Männlich Österreich, Wien
Registriert
10.8.2019
Beiträge
935
Reaktionen
2.256
Punkte
206
"Covidioten" oder "Corona-Leugner" nennt man sie, jenen Teil der Bevölkerung, deren Meinung nach Corona gar nicht existiert oder zumindest so harmlos ist, dass es keine Maßnahmen Bedarf.

Die 4 apokalyptischen Reiter nennt man sie, die Regierungssitze, die mit harten Maßnahmen verzweifelt gegen die Coronaviren kämpft und dabei das gesamte Land in den Ruin treibt.

Und dann sind noch die anderen, die glauben alles besser zu wissen. Maßnahmen gegen Corona? Na, klar! :mg:Aber doch nicht den Unfug dieser apokalyptischen Reiter! :-x Und bitte keine Corona-App zum Contact-Tracing! Denn dann erfährt die gesamte Welt, dass ich fremd gehe :eek: Ich bitte um Datenschutz 🧐 Freitesten? Ne, das ist an Apartheid grenzende Diskriminierung 🤨 Impfen? Soll ich mich vergiften? 😨 Ich riskiere doch nicht in 10 Jahre wegen den Nebenwirkungen… ähm... ja... krank zu werden 🤒

Wie nennt man diese Leute, diese "anderen"? :unsure:
Ist die Pandemie wirklich so schwer in den Griff zu bekommen, oder sind wir alle zusammen als Gesellschaft nur unglaublich dämlich? Man stelle sich vor, es gibt Krieg und die eigenen Verbündeten bekämpfen sich gegenseitig. Die Gegner werden zu alliierten ihrer Gegner. Genau so verhalten wir "uns" :X3:
 
über dieses thema wird in zahlreichen anderen threads bereits ausführlich diskutiert. es braucht deshalb keinen weiteren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben