wenn Mann an Schwänze denkt...und wichst..

-----------------------------------------------------------------
Mir scheint als gebe es hier Foristen, die entweder andere nur verarschen wollen, oder vom Leben keine Ahnung haben, ab und zu sollte man auch mal die Bücher lesen, es wird auch hier im Internet so viel geschrieben, selbt auf diese Seiten, warum blätterst du denn nicht einfach einmal danach?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weil ich mich auf deine Beiträge verlassen habe, ich dachte das reicht um belesen zu wirken.
 
Könnte man mal den schönsten Avatar küren? Es gibt so tolle hier.

Stimmt!
Aber lustiger wäre es den grindigsten zu wählen. :mrgreen:
Ich hätt bei beiden Kategorien schon genügend Vorschläge. :haha:

@Baumeister
Kannst du deine Ergüsse bitte ohne diese Linie drüber schreiben?
Das schaut immer aus wie eine Signatur und am End überles ichs noch. :shock:
 
@Baumeister
Kannst du deine Ergüsse bitte ohne diese Linie drüber schreiben?
Das schaut immer aus wie eine Signatur und am End überles ichs noch. :shock:

Wieso? Ich dachte, das wär der Sinn der Sache, würd uns viel ersparen. :)
 
Meinst, dass das ein Fehler wär? :lol:

_______________________________________________________

Ich weiß ned, was Ihr alle gegen den Strich habts? :mrgreen:

---------------------------------------------------------------

Ich find' ihn sehr dekorativ! :daumen:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und ausbaufähig! :cool:

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

I bin a kindischer Steirer :oops:

+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_+-_
 
...
hab gelernt zu zitieren-da schaust was ?....

:shock: Nicht nur er schaut - wir alle tun es! Voller Begeisterung ob dieser herausragenden Fähigkeit. :daumen:


@FC:

Der Baumeister wird keine Zeit haben für salbungsvolle Worte - das Wetter ist schön und er wahrscheinlich auf Schanzsuche. ;)
 
meinst nicht vielleicht hendl?du vom land solltest es ja wissen:hahaha:
ach ja genau :ironie:

wünsch euch ein nettes wochenende
:moped::moped::moped: lg spooner
Bitte versuch ned witzig zu sein - du kannst des ned. Schreib lieber wieder a paar sich widersprechende Postings,des kannst perfekt.

Und wennsd a bissi Spaß haben willst diskutieren wir a wenig im Ring drüber - i würd mi freuen.:mrgreen:
 
ich schaue mir manchmal auch kerle an wie sie sich eine runterholen es erregt mich sogar manchmal und ich beginne langsam meinen schwanz zu reiben bis er schön groß ist , dann wichse ich hemmungslos so lange bis ich mit dem kerl zusammen komme , ich bin aber eher hetero
 
hallo michael
ich muß sagen das ich in einer glücklichen beziehung lebe, seit einiger zeit macht mich aber der gedanke etwas mit einem mann zu haben sehr an. ich denke oft an einen dreier mit meiner frau und einem bi mann. ich hatte mal in der schulzeit was mit jungs und es war sehr geil damals. in letzter zeit macht mich der gedanke sehr geil wenn ich daran denke was mit einem mann zumachen. da wir gerne und viel in die sauna gehen schaue ich nicht nur die frauen an sonder schaue auch sehr gerne mal einen schönen geilen schwanz an. finde ich sehr sexy einen schwanz eines anderen mannes.
also hier siehst du das du nicht allein bist mit den gedanken und vorstellungen, finde das es nichts mit schwul sein zu tun hat. glaube auch das es viele männer gibt denen es so geht wie dir oder mir. ist doch was geiles.

ciao
tommi68
 
hallo michael
ich muß sagen das ich in einer glücklichen beziehung lebe, seit einiger zeit macht mich aber der gedanke etwas mit einem mann zu haben sehr an. ich denke oft an einen dreier mit meiner frau und einem bi mann. ich hatte mal in der schulzeit was mit jungs und es war sehr geil damals. in letzter zeit macht mich der gedanke sehr geil wenn ich daran denke was mit einem mann zumachen. da wir gerne und viel in die sauna gehen schaue ich nicht nur die frauen an sonder schaue auch sehr gerne mal einen schönen geilen schwanz an. finde ich sehr sexy einen schwanz eines anderen mannes.
also hier siehst du das du nicht allein bist mit den gedanken und vorstellungen, finde das es nichts mit schwul sein zu tun hat. glaube auch das es viele männer gibt denen es so geht wie dir oder mir. ist doch was geiles.

ciao
tommi68

____________________________________________________

Hallo Tommi
Nicht nur dir ergeht es so, sondern fast bei allen Männer kommt es eines Tages, es ist was ganz normales. Tue es und du wirst daran deine Freude haben.
Viele trauen es sich selbst nur nicht einzugestehen, aber das ist dann ihre Sache.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auch mit Männern.
 
...... Nicht nur dir ergeht es so, sondern fast bei allen Männer kommt es eines Tages, es ist was ganz normales.............

....... Viele trauen es sich selbst nur nicht einzugestehen, aber das ist dann ihre Sache.

Aber du hasts trotzdem herausgefunden?
Eine klasse Leistung:daumen:
Verrat bitte wie du das machst, ich möchte das auch können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben