- Reaktionen
- 1.892
Mein Schwanz ist bereit in WienMag ältere schwänze die männlich schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Schwanz ist bereit in WienMag ältere schwänze die männlich schmecken
Leider zu weit, hoffentlich ein bisserl herb und riecht und schmeckt geilMein Schwanz ist bereit in Wien
Kannst gern haben.Mag ältere schwänze die männlich schmecken
Da hast du aber Glück, in Wien mögen sie nur in den Mund kommen, aber das liebe ich auch, der Geschmack von frischen Samen ist herrlich gut.Ich liebe es Schwänze zu blasen am liebsten mehrere hintereinander und alle spritzen ins Gesicht einfach geil
Ja das mache ich auch gerne ....ist immer geil im .und zu spüren wie er wieder geiler härter erregter wird .kleinere Schwänze zu blasen ist affengeil und wenn sie erlahmen noch fein im Mundspielen damit bis er wieder stramm steht und weiter ...
Na dann machwäre mal geil zu spüren
Deinen würde ich gerne blasenBlasen lassn ist das Geilste..von einem Burschen ...
![]()
Kann ich mich auch meldenNa dann melde Dich mal und wir testen es aus!
Nicht immer manches Sperma ist sehr salzig und für mich nicht gut vom Geschmack herDa hast du aber Glück, in Wien mögen sie nur in den Mund kommen, aber das liebe ich auch, der Geschmack von frischen Samen ist herrlich gut.
Ja, der Geschmack ist bei jeden anders, kommt auch auf das an, was vorher gegessen und getrunken wurde, ich kannte mal jemanden der vorher immer Wein getrunken hat, das habe ich im Samen und auch im NS geschmeckt.Nicht immer manches Sperma ist sehr salzig und für mich nicht gut vom Geschmack her