Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Dann nimmt der Mann, den Penis vom anderen Mann in den Mund. Und gut ist.

Ob's besser ist muss jeder für sich selber entscheiden. Kommt meines Erachtens auf die Situation auch drauf an. Aber naja.

Für mich wärs nichts Werder aktiv noch passiv.

Ist schon was schönes einen Schwanz zu blasen und er dann im Mund explodiert hatte einmal das Glück 3 Schwänze gleichzeitig zu verwöhnen ein Traum für mich

wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??

Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
Mir wird immer gesagt ich blase besser als die Frauen
Wenn ihr mir nicht glaubt findet es selber heraus

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche im Reiter in Salzburg, Es waren einige Männer im Lokal, Ich habe mich umgesehen und dann in einem Raum vor das Glory Hole hingesetzt und es hat nicht lange gedauert bis einer seinen Schwanz durch das Loch gesteckt hat.
Muss sagen das war wirklich ein Prachtschwanz, schön dick und lang. Ich habe nicht lange gezögert und habe ihn mit meinen Händen erfasst und nach ein par Sekunden hatte ich ihn auch schon im Mund. Es war sehr geil, auch das mir andere Männer zugeschaut haben wie ich den Schwanz geblasen habe. Ich war sehr scharf drauf ihn zum Abspritzen zu bringen. Leider hat er kurz vor dem Abspritzen seinen Schwanz zurückgezogen und ich bin dann wieder abgezogen. Nach einer viertel Stunde war ich wiedfer vor dem Glory Hole und da war wieder ein Schwnaz der durch das Loch schaute. Ich glaube es wra der gleiche Schwnaz wie zuvor. Ich habe ihn sofort erfasst und ihn in meinen Mund gesteckt. Ja und es waren sofort Zuschauer da. Das hat mich echt geil gemahct und ich habe fest und ausgiebig am Schwanz geleckt. Ich wollte das er mir in den Mund spritzt. Aber leider war es auch dieses Mal so, dass er wieder zurückgezogen hat,. Ich habe mich dann hinter die Wand begeben. Ich wollte wissen wessen Schwanz ich da geblasen habe, Aber leider war der Mann nicht mehr da.
Schade, da ich keine Zeit mehr hatte und gehen musste, habe ich den Reiter ohne Saft im Mund verlassen.
Ich fahre aber sicher wieder hin. Vielelicht kann ich dann einen abmelken.
Ich muss sagen ich mag Glory Hole, mir muss der Schwanz gefallen, mich interessiert nicht ob der Träger jung oder alt, dick oder dünn ist. Ich finde das extrem geil wenn man so anonym blasen kann.

Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?
Würde ich nicht sagen, sie kennen zwar das Gefühl aber wissen dadurch nicht was dir dabei gefällt, das muss man erst sagen/herausfinden und dann kommt es auf die Kommunikation, chemie und offenheit der Personen an, habe von Frauen schon bessere bjs bekommen als von Männern, das ist sehr individuell und kann nicht am Geschlecht allein festgemacht werden

Würde ich nicht sagen, sie kennen zwar das Gefühl aber wissen dadurch nicht was dir dabei gefällt, das muss man erst sagen/herausfinden und dann kommt es auf die Kommunikation, chemie und offenheit der Personen an, habe von Frauen schon bessere bjs bekommen als von Männern, das ist sehr individuell und kann nicht am Geschlecht allein festgemacht werden
:unsure: :up:

Zurück
Oben