- Reaktionen
- 9.796
das funktioniert aber nur, wenn dir entsprechende Frauen zur Hand gehen.Ich lasse mir gern von einem Mann einen blasen ist echt geil. Aber ich finde das auch Frauen sehr geil blasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das funktioniert aber nur, wenn dir entsprechende Frauen zur Hand gehen.Ich lasse mir gern von einem Mann einen blasen ist echt geil. Aber ich finde das auch Frauen sehr geil blasen.
Der wird natürlich auch mit dem Mund verwöhntbeim blasen sollte man aber den Hodensack nicht vergessen
"Zur Hand" gehen würde mir, ehrlich gesagt, nicht reichen. Ich habe an andere Körperstellen gedacht ......das funktioniert aber nur, wenn dir entsprechende Frauen zur Hand gehen.
Ja, mit dem perfekten Partner ist das eine wirklich schöne Erfahrung, die auch ich so genießen kann.Also wenn ich meinem F+ den Schwanz blase, hält er dabei meinen Kopf, drückt ihn hinunter, sodass sein Schwanz tief im Rachen steckt. Er stöhnt dabei so geil, dass ich einfach nicht aufhören kann seinen Schwanz zu blasen, bis er mir seine ganze Ladung in meinen Mund spritzt.![]()
Genau das würde ich auch tun , schön den Kopf festhalten und geil in den Hals spritzenAlso wenn ich meinem F+ den Schwanz blase, hält er dabei meinen Kopf, drückt ihn hinunter, sodass sein Schwanz tief im Rachen steckt. Er stöhnt dabei so geil, dass ich einfach nicht aufhören kann seinen Schwanz zu blasen, bis er mir seine ganze Ladung in meinen Mund spritzt.![]()
Ist glaube ich schwer umsetzbar…Am Geilsten finde ich es wenn Mann, Mann bläst und eine Frau zusieht![]()
Das ist bei uns Bedingung, wenn, ja wenn sich jemand finden würde.Ist glaube ich schwer umsetzbar…
Diese Bedingung würde ich gerne erfüllen.Das ist bei uns Bedingung, wenn, ja wenn sich jemand finden würde.
In meinem Stamm PK ist das gar keine Seltenheit, besonders jetzt zur FestwochenzeitIst glaube ich schwer umsetzbar…
In meinem Stamm PK ist das gar keine Seltenheit, besonders jetzt zur Festwochenzeit![]()