Wenn ihr die Wahl hättet, schwängern oder geschwängert werden?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr Entscheiden könntet ob ihr nun Mann oder Frau seid bzw. ob ihr "schwängern" oder "schwangern werden" könnt wie/für welche Kombination würdet ihr euch entscheiden?
Nicht in Form von Geschlechtsumwandlung sondern mehr Geist aus der Flasche, ihr wünscht es euch und *puff* ists es so. Weis schon das es schon Trans-Frauen gibt die "schwanger" gemacht wurden, meine aber die "klassische" Methode.

Bin als Mann ganz glücklich, finde den Gedanken eine Frau zu schwängern anregend und habe nie wirklich über Geschlechtsumwandlung nachgedacht...
Trotz all dem, wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich lieber eine Frau und dass zu nem guten Teil wegen des Aspekts des Schwanger werdens.

Das Gefühl begehrt zu werden ist bei Frauen (glaube ich mal) um einiges stärker und die Phantasie "begattet" zu werden ist so ziemlich der Gipfel der Erotik für mich...
 
Kann den Gedanken von dir sehr gut teilen. Träume auch manchmal davon so richtig geil geschwängert zu werden.
 
Es gibt nichts schöneres als begehrt und begattet zu werden. Dazu auch ja die ganzen weiblichen Dessous, Make-up, high heels usw. ich finde es schön wenn ein Mann werdet Blicke noch Hände von mir lassen kann. Das erregt mich dann so sehr, dass ich auf seinen Schwanz habe und mich ihm zur Verfügung stelle. Also ja geschwängert werden! :-)
 
Das ist mal wieder ein Thread, wo man(n) sich die Frage stellt..."noch alle Tassen im Schrank?"
Sorry...aber das ist meine Meinung...und die äußere ich immer, wie sie mir zunächst in den Sinn kommt !!!
 
Das ist mal wieder ein Thread, wo man(n) sich die Frage stellt..."noch alle Tassen im Schrank?"
Sorry...aber das ist meine Meinung...und die äußere ich immer, wie sie mir zunächst in den Sinn kommt !!!
Ja was... Lesen tust schon ja... Und dann Deinen Senf dazu geben... Auf Dein Dreck, haben wir keinen Bock.
Und... Was lesen wir aus Deinen Zeilen...???
Wer hat nun nicht alle Tassen im Schrank........ :aetsch::winner::kopfklatsch:
 
Ich würde def. Lieber schwängern. Schwanger zu sein war der Horror ! Sowas möchte ich mir nie wieder antun, auch wenn ich noch gerne 1-2 Kinder mehr hätte.
 
Von einem Mann, wie ich einer bin, möchte ich gerne als Frau geschwängert werden und mit ihm eine grosse Familie betreuen.
 
Die Chance zum weiblichen Geschlecht zu tauschen würde ich sofort annehmen.
Aber nicht aufgrund des geschwängert werdens, auch wenns wohl dazu gehört.

Auch wenn Frauen leider mit Benachteiligungen und Vorurteilen zu kämpfen haben, sind sie einfach das schönere Geschlecht.
Begehrt und auf Händen getragen zu werden und die Möglichkeiten zu betören, Dessous, schöne Kleidung etc. sind nur ein paar Gründe, die ich spontan nennen kann.
 
Bei mir ein sehr ähnlicher Ansatz, als Vergleich jedes Werkzeug in meiner Werkstatt hat einen Bestimmten Zweck und man kriegt dass beste Ergebniss wenn man es entsprechend diesen Zwecks richtig Verwendet.
Sehe/Fühle dass bei Menschen auch so, wenn ich etwas mache dass gegen meine Natur geht werde ich damit nie glücklich sein und das Ergebniss ziemlich sicher auch nicht gut.

Evolutionär gesehen ist der Mann zu nen gewissen Grad nur "Samenspender" für die Fortplanzung und für die allgemeine Erhaltung des Rudels.
"Von einer Jagd zurück kommen, Höhlen Wand bemalen, Sicherstellen dass eh alle Frauen schwanger sind, kleines Nickerchen und wieder jagen gehen damit genug Mammut fürs Abendessen da ist", klar hat sich mit den Jahrtausenden einiges geändert aber viele Verkabelungen in unserem Hirn sind noch fast genau die gleichen wie damals.
Eine Familie Gründen also der "Spender" sein und in der Rolle des Vaters annehmen ist etwas was ich definitiv will.

Aber dass Ganze aus der Rolle der Frau gesehen resoniert mit mir bei weitem mehr.
Diese "Macht/Gabe" zu haben (im besten Fall gewollt) ein Kind zu Empfangen, sich selbst als ganzes diesem Zweck widmen. Nicht nur wie beim Mann mal ins blaue Schießen und hoffen dass man was trifft...Klingt blöd aber viele Männer haben Kinder von denen sie nicht mal etwas wissen weil der Moment der Zeugung der einzige Kontakt war.

Schwängern lassen, einem Mann das Gefühl das er mich schwängern darf zugeben .
In der Rolle als Frau sich den eigenen Instinkten voll hingeben und damit Gleichzeitig die Instinkte des Mannes ausspielen zu können um dass zu bekommen was man will.

Kein Angriff an Frauen, einige gehen gezielt Fremd in Beziehungen wenns um Kinder kriegen geht und ich kann dass voll verstehen...
Den Gedanken "Ich bin in dieser Beziehung mit einem Mann, glücklich und verliebt. Jetzt will ich ein Kind aber nicht von diesem Mann sondern von jemand bestimmten anderen. Es ist mein Kind, ich entscheide von wem und sonst niemand!"

Ein Wenig wie die Sub/Dom Mechanik auf Psychologischer Ebene, physisch dominiert Dom über Sub, psychisch darf Dom aber nur so weit gehen und machen was Sub erlaubt.
Der Mann wirkt vielleicht nach aussen wie der aktive und der Hengst weill er die Frau nur schwängert...
Wie du gesagt hast "Dass Gefühl geben", dass Kind will ich und den Mann suche ich mir aus.
Aber erst wenn ich ihn so weit habe dass er mich anfleht, dann "darf" er.
 
Das ist mal wieder ein Thread, wo man(n) sich die Frage stellt..."noch alle Tassen im Schrank?"
Sorry...aber das ist meine Meinung...und die äußere ich immer, wie sie mir zunächst in den Sinn kommt !!!
Klar weil ein Erotik Forum ist natürlich der vollkommen Falsche Platz für Fragen/Diskussion wie Schwangerschaft, Geschlechtsidentität , Individuelles Selbsterleben, Transgender Thematik oder den Dualismus des Menschlichen Wesens/"Seele"... sowas diskutiert der Zivilisierte Mensch von heute bekannter Weise nur mit ausgewählten Tibetanischen Kirschziegen.
Muss mich zutiefst dafür Entschuldigen das Forum Thema dermaßen verfehlt zu haben, als Bestrafung werde ich mit umgehend mit Analkugeln selbst peitschen.
 
Zurück
Oben