wenn ich schon in der Pension wäre ...

Da bin ich froh das bei uns ruhe herscht 😜nur kinder / hunde / ab/ zu ehestreit hört das ganze haus zu dann und musik klar party muss ja sein 😄😄😉

Ich bin in 6 monate in der Rente nach über 40 jahren in Schichtbetrieb mit Wochenende immer arbeiten und accord.
Geniessen abschalten viel Motorrad fahren und verreisen.
Solang ich halbwegs gesund bin und kraft habe.

... bliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
... gäbe es Frühstück statt Mittagessen und Girldinner zum Abendessen
... würd ich mit meinem Nachbarn zum Kartenspielen anfangen und dabei seine alten Jazzplatten hören

... was würdest du tun?
. . . eben erst kurz vor halbelf aus der Waagrechten erhoben, weil mich eine NeuEinstellung vom @Mitglied #445176 aufgerichtet hat -
und DIE mußte ich am PC kommenTIERen, dort gehts besser vorm Bildschirm sitzend und . . .
und in der Unterhaltung ihm gleich noch einen kleinen lieben MorgenGruß geschickt . . .
und surfend beim SpermaGeschmack bei der @Mitglied #100330 gelandet, die schon ein Jahr länger dabei ist als ich . . .
Schönen Sonntag noch!

. . . eben erst kurz vor halbelf aus der Waagrechten erhoben, weil mich eine NeuEinstellung vom @Mitglied #445176 aufgerichtet hat -
und DIE mußte ich am PC kommenTIERen, dort gehts besser vorm Bildschirm sitzend und . . .
und in der Unterhaltung ihm gleich noch einen kleinen lieben MorgenGruß geschickt . . .
und surfend beim SpermaGeschmack bei der @Mitglied #100330 gelandet, die schon ein Jahr länger dabei ist als ich . . .
Schönen Sonntag noch!
in die ProfilNachrichten lassts mich nit schreiben, deshalb da:
Der Lacher freut mich mehr als ein LiebesLike! Danke

Zurück
Oben