- Reaktionen
- 179.330
- Checks
- 61
Für Männer wird schlechter Sex wohl auch passen immerhin kommst da sicher auch.brandaktuell drängt sich mir die frage auf: ist schlechter sex besser als gar keiner oder anderswo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Männer wird schlechter Sex wohl auch passen immerhin kommst da sicher auch.brandaktuell drängt sich mir die frage auf: ist schlechter sex besser als gar keiner oder anderswo?
Also wenn aufeinander "eingehst "Egoismus wenn man es so nennen will. Er ist fertig wenn er gekommen ist. Kaum aufeinander eingehen.
Dann wirds richtig schlecht.
....ich könnte aber nur laut schnaufen am rücken spucken....also doggy fakenFür Männer wird schlechter Sex wohl auch passen immerhin kommst da sicher auch![]()
Und oft nicht einmal das...Schlechter Sex ist einfach Triebbefriedigung in allen Varianten.
Ajo stimmt naja da muss Frau sich richtig bemühen das es so schlecht ist......ich könnte aber nur laut schnaufen am rücken spucken....also doggy faken.....
Ned immer is gut nur weilst was drin stecken hastAlso wenn aufeinander "eingehst "..kann der sex nicht schlecht gwesn sein..
puto hump....Für Männer wird schlechter Sex wohl auch passen immerhin kommst da sicher auch![]()
Doggy ist für schlechten Sex prima, da brauchst du kein freundliches Gesicht machen!....ich könnte aber nur laut schnaufen am rücken spucken....also doggy faken.....

Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?

Nur abspritzen alleine bringt zwar vllt kurzfristig entspannung aber es gibt schon zumindestens bei mir unterschiedliche Qualitäten von Orgasmen. Wenns drumherum nicht passt ,bleibt bei mir trotzdem das gefühl vom kopf und Befriedigung her, als hätte ich mir schnell am klo einen runtergeholt.Für Männer wird schlechter Sex wohl auch passen immerhin kommst da sicher auch![]()
Das ist dann eher gar kein Sex...Wirklich RICHTIG schlechter Sex ist dann, wenn sie immer "NEIN" sagt...![]()
Gute Frage, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, jemals wirklich schlechten Sex gehabt zu haben.Was macht schlechten Sex zu schlechten Sex?
Liegt es an schlechter Technik?
Egoismus im Bett?
Zu wenig Erfahrung?
Langweilig?
Keinen Gefühlen oder keiner "Verbindung" oder Chemie
Fehlendes Vertrauen?
Mangelnde Hygiene^^
usw
ect
Was macht für euch schlechten Sex wirklich eben dazu?
Ich weiß provokante Frage, aberGute Frage, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, jemals wirklich schlechten Sex gehabt zu haben.
Am Ehesten würde ich sagen:
Umso betrunkener mein Gegenüber ist, desto schlechter wird der Sex.
Umso passiver der Partner ist, desto uninteressanter könnte Sex (für mich) sein.
Da aber nun Beziehungen und ONS bei mir immer nur mit Frauen zustandekamen, die ein gewisses etwas hatten, das ich nicht in Worte fassen kann, war der Sex manchmal sehr anders, aber nie wirklich schlecht.
Einzig die Mutter meiner Kinder war manchmal in einem Zustand der den Sex grenzwertig werden ließ. Das hatte aber eben in erster Linie mit ihrem Alkoholspiegel und einer damit einhergehenden "Willenlosigkeit/Wurstigkeit"zu tun.
Dann mangelt es an Interaktion und das mag ich eher weniger.
wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Da kann man dann nichts richtig machen.
Gibt Menschen, bei denen kannst (weil es nicht passt) nichts richtig machen.wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Da kann man dann nichts richtig machen.
Für Männer wird schlechter Sex wohl auch passen immerhin kommst da sicher auch![]()