- Reaktionen
- 94.407
- Checks
- 11
Duplo is a oba ned wirklich für die feinmotorikWennst ne gute Technik bzw Fingerfertigkeit hast, hält es auch ziemlich viel aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duplo is a oba ned wirklich für die feinmotorikWennst ne gute Technik bzw Fingerfertigkeit hast, hält es auch ziemlich viel aus![]()
@Mitglied #538532 .... Der hat deine Punschkrapfn!Semmel, Salzstangerl, Punschkrapfen
Des gibt's ned@Mitglied #538532 .... Der hat deine Punschkrapfn!
Es war ja eh nur eines und das gehört mir ganz alleine!@Mitglied #538532 .... Der hat deine Punschkrapfn!
Hods koaner meng deine zwiezachen Krippln?Des gibt's ned...I hob grod nochg'schaut.
Meine Weihnochtskeks stehen nu in da Speis'
![]()

Dankeschön
gerne, is ja war.Dankeschön![]()
Genaugerne, is ja war.
wie sollen die leute da arbeitenkönnen wenns nur so a billiges gesöff am morgen bekommen!![]()
Hods koaner meng deine zwiezachen Krippln?![]()
Des ist mir scho klar.....die finanzielle Situation der Bauern ist angespannt ...grad seit die Regierung a no die Schuhbandel für die Gummistiefel nimmer subventioniert:
Es hod vermutlich ein jeder befürchtet, dass er sich dann 3. Zähne kaufen muss... und weil sich des bei de Bauern niemand leisten kann ...
LG![]()
Wennst siebane am Tag trinkst is da des irgendwann wurscht.gerne, is ja war.
wie sollen die leute da arbeitenkönnen wenns nur so a billiges gesöff am morgen bekommen!![]()