Weniger ist mehr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
ich wollte mal fragen wie ihr das seht:

mich machen fotos von diversen damen im reizvollen bikini oder wenn das mädel teilweise noch ne hand davorhält viel schärfer als solche wo ich von unten die mandeln untersuchen kann :mrgreen: - mir fällt das vor allem auf weil sich bei ersterer kategorie mein schniedlwutz schneller senkrecht stellt :daumen:

wie ist das eigentlich bei euch? lieber ein bisschen verhüllt oder komplett nackt?

weil sich bei ersterer kategorie mein schniedlwutz schneller senkrecht stellt :daumen:
Aber dann nicht rein käme, weil ja die Hand davor oder der Bikinistoff.

Grundsätzlich hast Du aber auch meiner Meinung nach Recht! :daumen: Manchmal ist halt bissl mehr sehr viel erotischer als nix! :? :mrgreen:

Eine durchsichtige Bluse zB . . . :roll: :hss:

wie ist das eigentlich bei euch? lieber ein bisschen verhüllt oder komplett nackt?

es kommen jene bilder gut die den gedanken raum zum spielen geben - und wenn es so ist ist es egal ob verhüllt oder nackt

es klappt allerdings oft bei verhüllt besser

So gekonnt verhüllt und interessant, ein bisserl die Phantasie anregend. Das find ich auch schöner als was primitiv nacktes :-)

ich wollte mal fragen wie ihr das seht:

mich machen fotos von diversen damen im reizvollen bikini oder wenn das mädel teilweise noch ne hand davorhält viel schärfer als solche wo ich von unten die mandeln untersuchen kann :mrgreen: - mir fällt das vor allem auf weil sich bei ersterer kategorie mein schniedlwutz schneller senkrecht stellt :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: hoch dafür! Ganz meine Meinung! Weniger (verhüllt) gefällt auch mir besser. Ob nun Mann oder Frau spielt keine Rolle. Bilder von Schwänzen oder Muschis find ich nicht so toll, mir gefällt eher eine Frau in hübschen Dessous eingehüllt! :D Da wo man nur was erahnen kann, aber wenig sieht! :daumen:

bin ich voll deiner Meinung :daumen:

ein bisschen verhüllen schadet nicht, wie Riana schon sagte - zwecks Phantasie - sonst gibt man gleich alles von sich Preis, und in vielen Fällen ist alles einfach zuviel. 8-)

nicht ganz nackt hat seinen Reiz - bei Bildern sowieso, aber auch beim Sex teilweise... wenn die Hose noch halb an und der Rock nur raufgerutscht ist... "geil"!

Naja ...
Gerade bei Bildern ist das so eine Sache.

Gute Fotografen nehmen ein nacktes Modell her und verwandeln den
Körper durch Licht/Schatten in ein teilweise "verhülltes" Foto.

Von demher würde ich sagen es kommt nicht drauf an ob nackt oder
verhüllt, sondern wer fotografiert ;)

Genauso sehe ich das! :daumen:

Ich persönlich finde habe schon viele erotische Fotos in diesem Forum entdeckt. Doch die Bilder, wo man die Damen leicht verhüllt sieht, verursachen eine gewisse Anziehung. Wenn ich die selbe Dame dann splitternackt sehe, ist fast alles wieder weg. :(

Keine Neugierde mehr, kein Knistern....ich verliere zum Teil das Interesse, diese Person je kennenzulernen. (Wenn ich sie bis dato nicht gekannt habe) :oops:

Gut, ich hoffe ihr alle wisst, was ich meine, tue mir nur schwer es richtig auszudrücken. :?

Lg Favoritner ;)

nicht ganz nackt hat seinen Reiz - bei Bildern sowieso, aber auch beim Sex teilweise... wenn die Hose noch halb an und der :rock: nur raufgerutscht ist... "geil"!

100% zustimmung, auf ner öffentlichen toilette oder ner unbelebten straßenecke geht das so wunderbar :D

nicht ganz nackt hat seinen Reiz - bei Bildern sowieso, aber auch beim Sex teilweise... wenn die Hose noch halb an und der Rock nur raufgerutscht ist... "geil"!

Zustimm:daumen:
Wobei Nacktfoto nicht gleich Nacktfoto ist.
Mit einem transparenten tuch oder Licht lässt sich einiges machen;)

Zurück
Oben