T
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher wer viel Hirnschmalz hat der kommt bestimmt nicht so wie Sarkozy zum Präsidenten!
Schau Dir einmal einmal Commander Eddington an. Der war relativ klein, aber dennoch klug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher wer viel Hirnschmalz hat der kommt bestimmt nicht so wie Sarkozy zum Präsidenten!
China also....viele Menschen aber doch irgendwie anders als Europa...wo alles zum perfekten getrieben wird und alles glänzen muss??Meine Freundin aus Fushun kann ich Dir übrigens gerne mal vorstellen. Die ist recht lieb und geht auf jeden Wunsch ein, sobald auch für sie was dabei herausspringt. Fushun liegt in der Nähe von Shenyang in der Provinz Liaoning. Fushun sollte jedoch nicht mit Foshan verwechselt werden. Dies nur am Rande.![]()
China also....viele Menschen aber doch irgendwie anders als Europa...wo alles zum perfekten getrieben wird und alles glänzen muss??
Da sieht man wie die Körpergrösse unwichtig ist....Liebe geht durch Gefühle und die Schmetterlinge im Bauch!!Schau Dir einmal einmal Commander Eddington an. Der war relativ klein, aber dennoch klug.
Das stimmt....bei uns vermisse ich oft den Slogan:alle für einen...einer für alle!!!Bei uns gilt ich...ich und dann kommt einfach nichts!!Zugegebenermaßen geht in China und Japan die Gemeinschaft über alles. Daran gibts nichts zu rütteln.
Das stimmt....bei uns vermisse ich oft den Slogan:alle für einen...einer für alle!!!Bei uns gilt ich...ich und dann kommt einfach nichts!!
Finde ich überhaupt nicht atraktiv und schön!Nur jeder schaut allerweil auf seinen eigenen Vorteil.
Damit muss man allerdings leben. Ich mach auch das Beste aus meinem Haarausfall und gebe seit Jahren Unmengen für Toppik aus.Finde ich überhaupt nicht atraktiv und schön!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das stimmt und gegen die Natur ist kein Kraut gewachsen....und wieso nachhelfen man sollte es nehmen wie es ist und schluss!!Damit muss man allerdings leben. Ich mach auch das Beste aus meinem Haarausfall und gebe seit Jahren Unmengen für Toppik aus.
Orientiere Dich lieber an den schönen Dingen des Lebens, anstatt, dass Du Dich mit Deiner geringen Körpergröße zermürbst. Ein Zwerg bist ja schließlich keiner.![]()
MmppffffEs kommt doch nicht auf die Körpergröße an sondern nur auf die Schwanzgröße...![]()

Die Länge und nicht die grösse...aber die Liebe überschattet alles!!Es kommt doch nicht auf die Körpergröße an sondern nur auf die Schwanzgröße...
Die Länge und nicht die grösse...aber die Liebe überschattet alles!!
Bei einer starken und felsenfesten Liebe ist die Schwanzgrösse der Mannes doch egal?Die optische Anziehungskraft ist aber Voraussetzung für alles Weitere...
Es kommt doch nicht auf die Körpergröße an sondern nur auf die Schwanzgröße...![]()
Egal ist sie nie. Man muss sich halt arrangierenBei einer starken und felsenfesten Liebe ist die Schwanzgrösse der Mannes doch egal?