- Reaktionen
- 722
Viel schlimmer als die Körpergröße finde ich die Rechtschreibung ….
Also meine Rechtschreibung ist ganz gut. In der Schule hatte ich eine Note 2 in Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, brauchts nicht wirklich.Habe schon kürzer getretten,bin jetzt wieder da und werde wieder kürzer tretten...warum die eile ihr braucht doch einen Mimmi!!
War eher generell gemeint.Sollte es um den TE gehen.
Da ist Deutsch nicht die Muttersprache.
Da sind die Muttersprachlichen oft noch viel origineller.
So ist es eben,ich arbeite daran aber es macht mir teuflisch Spass hier zu schreiben!!Viel schlimmer als die Körpergröße finde ich die Rechtschreibung ….
Genau,schön das mich jemand auch versteht hier,was die rechtsschreibung betrifft bin ich bemüht die Fehler in einem kleinen Kreis zu halten!Sollte es um den TE gehen.
Ich wäre recht glücklich, wenn ich mich in irgendeiner Fremdsprache so ausdrücken könnte wie Du.Genau,schön das mich jemand auch versteht hier,was die rechtsschreibung betrifft bin ich bemüht die Fehler in einem kleinen Kreis zu halten!
Von wo bist leicht wegen der schwierigen Sprache?Genau,schön das mich jemand auch versteht hier,was die rechtsschreibung betrifft bin ich bemüht die Fehler in einem kleinen Kreis zu halten!
So wie wir hier Tag für Tag neues erfahren(was und umhaut oder nicht)so ist es auch mit dem lernen der Sprachen,zu spät ist es nie,suche dir eine Sprache aus und taste dich langsam heran....wer weiss vielleicht begrüssen wir uns einmal in einer völlig anderen Sprache als nur Deutsch???Ich wäre recht glücklich, wenn ich mich in irgendeiner Fremdsprache so ausdrücken könnte wie Du.
Tja und den Mut hätte in einem anderssprachigen Forum derart aktiv zu sein.
Hut ab.
Aber was du hier so schreibst;da merkt man einen feinen Unterschied zu anderen;viel mehr Text und viel mehr Fantasie,Witz und auch Erfahrung!Ich wäre recht glücklich, wenn ich mich in irgendeiner Fremdsprache so ausdrücken könnte wie Du.
Tja und den Mut hätte in einem anderssprachigen Forum derart aktiv zu sein.
Hut ab.
Von Daham, das ist schwer genügVon wo bist leicht wegen der schwierigen Sprache?
Vom Sessel Zuhause ist doch alles leicht,wobei es fehlt dan doch der Blickkontakt zum gegenüber real!!Von Daham, das ist schwer genüg
Und die Handytastatur mit Würstelfinger ist noch viel schlimmerSollte es um den TE gehen.
Was meinst was würdest du sehen??Zum Glück sehe ich Dich nicht, sonst wäre ich wieder spitz
Deinen knackigen Po HaseWas meinst was würdest du sehen??
Da gibt es nichts zu bestaunen....ein Arsch wie jeder anderer eben!Deinen knackigen Po Hase
Ja aber Deiner ist so schön engDa gibt es nichts zu bestaunen....ein Arsch wie jeder anderer eben!![]()
Wie jeder andere auch,ein Arsch bleibt wie ein Arsch,vielleicht mit den Jahren fülliger??Ja aber Deiner ist so schön eng