- Reaktionen
- 1.675
- Checks
- 4
Vielleicht hab ich ja schon längst begonnenKlar. Das geht nicht von heute auf morgen.
Aber warum warten und nicht heute damit beginnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hab ich ja schon längst begonnenKlar. Das geht nicht von heute auf morgen.
Aber warum warten und nicht heute damit beginnen?
Vielleicht hab ich ja schon längst begonnenhihi
Und ich bin sowieso kein Meister des spielemachens...meine Taktik wirkt ein wenig hölzern und eintönig deshalb beworzuge ich es wenn andere die Rolle des Spielmachers machen...so kann ich zum Beobachter werden und die Fehler anderer analysieren!!Wieso möchtest du eine Rolle spielen?
Sei du selbst, arbeite an dir, werde zur Persönlichkeit!
Und ich bin sowieso kein Meister des spielemachens...meine Taktik wirkt ein wenig hölzern und eintönig deshalb beworzuge ich es wenn andere die Rolle des Spielmachers machen...so kann ich zum Beobachter werden und die Fehler anderer analysieren!!
Jagd klingt schon nach anstrengung,habe diesen Film nie gesehen,weiss nur das dieser super Schauspieler Sean Connery dabei ist aber sonst klingt der Titel schon nach etwas zu jagen was man nicht fangen kann??Erinnert mich ein wenig an den Film...
Jagd nach Roter Oktober![]()
Wenn du in die Kategorie "Sinn fürs schöne"schaust wirst du erkennen das ich Blumen echt mag,machen das leben bunter und schöner!!Du bist also das Mauerblümchen, das in der Ecke sitzt .........
du bist also ein schönes Mauerblümchen ...Wenn du in die Kategorie "Sinn fürs schöne"schaust wirst du erkennen das ich Blumen echt mag,machen das leben bunter und schöner!!
Ja ich bin so eine Art Zimbelkraut(weil mir real auch die Körpergrösse fehlt)du bist also ein schönes Mauerblümchen ...![]()
Und ich bin sowieso kein Meister des spielemachens...meine Taktik wirkt ein wenig hölzern und eintönig deshalb beworzuge ich es wenn andere die Rolle des Spielmachers machen...so kann ich zum Beobachter werden und die Fehler anderer analysieren!!
👁👁
I hab di angespritzt, bist jetzt munter?![]()
Wasser.. Mit a bissi Limette und Grapefruit.Kommt drauf an womit![]()
Ja mein Lieber, man lernt aber nur aus den eigenen Fehlern. Analys anderer bring Dich nicht weiter.Und ich bin sowieso kein Meister des spielemachens...meine Taktik wirkt ein wenig hölzern und eintönig deshalb beworzuge ich es wenn andere die Rolle des Spielmachers machen...so kann ich zum Beobachter werden und die Fehler anderer analysieren!!
Jagd klingt schon nach anstrengung
Wenn du in die Kategorie "Sinn fürs schöne"schaust wirst du erkennen das ich Blumen echt mag,machen das leben bunter und schöner!!
Verstrahlt is er ja schonVon nix kommt nix. Ein bissl anstrengen musst dich schon.
Du sollst nicht auf andere(s) schauen, du sollst selber strahlen!
Magst mal nicht von dir reden?Nobody is perfect.![]()
Magst mal nicht von dir reden?![]()

Blöd reden hast auch nicht verlerntKlein, wampert, am grössten Baum angrennt, den er gefunden hat --> ein Vollhonk halt.![]()