Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Wieso möchtest du eine Rolle spielen?

Sei du selbst, arbeite an dir, werde zur Persönlichkeit!
Und ich bin sowieso kein Meister des spielemachens...meine Taktik wirkt ein wenig hölzern und eintönig deshalb beworzuge ich es wenn andere die Rolle des Spielmachers machen...so kann ich zum Beobachter werden und die Fehler anderer analysieren!!

Und ich bin sowieso kein Meister des spielemachens...meine Taktik wirkt ein wenig hölzern und eintönig deshalb beworzuge ich es wenn andere die Rolle des Spielmachers machen...so kann ich zum Beobachter werden und die Fehler anderer analysieren!!

Du bist also das Mauerblümchen, das in der Ecke sitzt .........

Ja mein Lieber, man lernt aber nur aus den eigenen Fehlern. Analys anderer bring Dich nicht weiter.
Man kann ah ned ohne Wasser schwimmen.
Aber es ist viel bequemer über andere zu grübel, oder andere Umstände für seinen Status quo verantwortlich zu machen, statt selber seinen Arsch hoch zu bekommen.
Fakt ist, auf Deinem Grabstein wird mal stehn "Er bekam den Arsch nicht hoch"

Es gibt auch Zwei-Meter-Peter, die sind hässlich wie die Nacht. Da ist dann die Größe komplett für die Fische… Justin Bieber dagegen ist glaube ich auch um die 1,70 m oder so. Auch viele Schauspieler sind nicht sonderlich groß. Hat mit dem Aufnahmebereich der Kamera zu tun. Hilft das irgendwie? Vermutlich nicht… :mrgreen:

Zurück
Oben